Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 30mm lüfter, woher ? (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 15:52 am 14. Juli 2002
unter die graka, so das die rams "aktiv" gekühlt werden
Nsp Erstellt: 13:32 am 14. Juli 2002

Zitat von Surfer from Zorch am 15:08 am Juli 4, 2002
Was hältst Du von dem Titan System Lüfter ? Ich habe den auch und finde ihn Super


Kleine Frage: Was macht man damit? Also wo packt man den denn hin? Kann ich mir im Moment irgendwie nicht vorstellen, wo man den einsetzen könnte.
Ratber Erstellt: 14:50 am 11. Juli 2002
Hmmm

Hab mal bei meinem Laden hier nachgesehen.

Sind mit 11.50 € (5V/12V) recht Teuer die Teile.

Bei Listan biste Besser beraten
Ratber Erstellt: 17:04 am 10. Juli 2002
Naja mit knapp 4 m³/h sind die dinger nicht gerade der Brüller.



(Geändert von Ratber um 17:11 am Juli 10, 2002)
Uwe Norden Erstellt: 16:14 am 10. Juli 2002
Wenn du unbedingt 30mm Lüfter haben willst und das auch noch für wenig Geld dann guck doch mal bei Listan
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:21 am 8. Juli 2002
Hehehe


Ich hab das mit nem 120er gemacht und somit die Kartenzwischenräume und andere Sachen "Belüftet"

Da der 120er nur mit 7V läuft ist er nicht zu höhren und bringt dennoch soviel leistung wie nen 60er unter Voller leistung.
skynet Erstellt: 20:42 am 7. Juli 2002
@ ratber, das währe subba

p.s. das mit dem großen lüfter und den schläuchen hört sich auch cool an, mal guggn wies ausschaut ;-) die hauptsache technisch und nach viel schnickschnack(ohne überladen zu wirken) ;-)
Muelltonne Erstellt: 20:32 am 7. Juli 2002
Tja wer keine Freundin hat versteht nun mal alles 2-deutig. Und in meinem Satz kan das wort "noch" vor!
Ihr übelzt glugen Brofezzors.
Ratber Erstellt: 19:42 am 7. Juli 2002
Ob die Langen weiß ich nicht nur ist das nen Bischen Teuer.

Ich hab das immer anders gemacht.

80-120er Lüfter hinten ins Case (Frischluft von draußen) mit 7V.

Aufsatz mit Schlauchstuzen drauf und mit kleinen 25mm Schöäuchen direkt zum Delinquenten der gekühlt werden muß.

Punktgenauer geht es kaum.

Wenn de noch ne Quelle suchts dann fällt mir momentan nur Bahn-Elektronik hier in Düsseldorf ein .

Dier haben von  15-120 mm ca 40 größen auf lager + das Papst Sortiment.

Ich hole fast alle meine Lüfter dort.

Leider haben die keine Website (Muß ich mal fragen ob sich da was getan hat)

Ich kann ja morgen mal schaun was die Kleinen Kosten.
skynet Erstellt: 17:23 am 7. Juli 2002

Zitat von Ratber am 15:45 am Juli 7, 2002
Also die 30er bringen ausser Lärm nich viel.

Da liegste besser wenn de nen 80er mit 5-7V vor der Karte Positionierst und der Graka nur den Kühlkörper spendierst.

Die Graka bekommt genug Luft und die Ohren bleiben da wo se hingehöhren




naja, lärm ist mir egal da mugge und/oder TV lauter sind, und ich glaube ein 30mm lüfter PRO ram-baustein sollte mehr als dicke langen ;-)
×