Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt es besseren Kühler als den Chrystal Orb? (die neuesten Beiträge zuerst)
cybersquare Erstellt: 16:14 am 27. Juni 2002
Also der Tts is vollgoil,  (für einen gekauften).
n alter prozi kühler is natürlich auch nicht schlecht
besser gehts nur mit wakü.
StoneTheCrow Erstellt: 23:14 am 26. Juni 2002
Wieso Nee?
Ich habe doch geschrieben, dass sie es nicht mit den Tts aufnehmen können.
NEO Erstellt: 21:24 am 26. Juni 2002
ne Titan ist schrott, die gehen andauernd kapputt
StoneTheCrow Erstellt: 21:20 am 26. Juni 2002
Naja Titan hat noch welche im Angebot, aber die könnens net mit den Tts aufnehm.
NEO Erstellt: 18:48 am 26. Juni 2002
Von anderen Herstellern gibts wohl nichts gescheites, oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
StoneTheCrow Erstellt: 17:56 am 26. Juni 2002
Nein, der Crystal Orb ist besser, wurde ja auch später entwickelt.
darkcrawler Erstellt: 16:54 am 26. Juni 2002
der blue orb is glaub ich n tick besser?!?
HappyHugo Erstellt: 16:28 am 26. Juni 2002
Son alten Pentium Kühler, den hab ich da auch drauf , der is einwandfrei.... :cold:
Rustaman Erstellt: 1:50 am 26. Juni 2002
Naja, du darfst auch keinen SoA nehmen, nen So7 reicht locker.
Neulich habe ich so ein Dingen wieder ausgegraben, aber ehrlich gesagt, so ein Dingen würde bei mir nicht draufkommen so komisch wie das ausschaut!
Ich habe in meinem Router aufer TNT2 nen kleinen Neolec >800mhz, bissl geschliffen, AS2 und Sekundenkleber drunter und schon geht das und der YS-Tech lüfter läuft selbstredend auf 7V
Mortis Erstellt: 23:53 am 24. Juni 2002
Einige? Naja je nachdem was du da drauf montierne willst... Also Ich hab hier noch meinen alten CPU Kühler (also der von meinem Athlon) und der kommt garantiert NICHT auf meine GraKa das Biest! :crazy:
×