Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 64° CPU Temperatur ?? HILFE ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Myers Erstellt: 10:24 am 23. Juni 2002
wieso wäre ok????????
die TB´s sind ja nur die prozessoren  die ultra heiß werden.
bei der temp würd ich mir noch keine sorgen machen.
erst ab 70°.
und dann noch net mal richtig.
DKm Erstellt: 16:37 am 21. Juni 2002
fas doch mal den kühler an(im betrieb, wenn der heiß ist, weißte schon mal das es sein kann das die temp stimmt, wenn er lauwarm ist-> entwerde schief drauf, oder die temp stimmt halt nicht.
Henro Erstellt: 22:38 am 20. Juni 2002
"Wäre OK" wenn er nicht einen TB hätte :lol:
Surfer from Zorch Erstellt: 22:01 am 20. Juni 2002
Kann es sein das dieses MB die interne Temperaturdiode des XP ausliest?
Dann wären diese Temperaturen voll in Ordnung.
Myers Erstellt: 21:32 am 20. Juni 2002
och nur 61°C????*ggg*
ich hatte, als ich meinen pc bekommen hatte so im leerlauf um die 80 - 85 °C wenn net sogar noch höher*g*
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 22:25 am 18. Juni 2002
@funny : zu deinen Persönlichen Antworten : du hast ein wehing post
funny Erstellt: 20:46 am 18. Juni 2002
Danke für die vielen Antworten und Tips,
also schwimmen, baden und sport ist die eine Lösung um alles auf den Winter zu schieben , für die und all die anderen vielen Dank.
Ich habe, glaub ich jedenfalls, jedem beitrag pers. geantwortet.
Aber hier noch mal ne zusammenfassung.
-Gehaüselufter 120´er Papst direkt auf CPU
-CPU-Kühler Titan TTC-D5TB(4)
-BIOS-Update JA , letzter oder vorletzter Stand

Henro Erstellt: 9:28 am 18. Juni 2002
Eben, solange drausen son bomben-wetter is solltest du sowieso echer drausen sein und Sport machen oder Baden gehn oder so...
XiroX Erstellt: 9:15 am 18. Juni 2002
Hy,
hmm kann noirmal sein, dass du so hohe Temps hast...wenn es druassen schon 30 °C hatt und du evtl. auch keine Gehäusebelüftung hast..kann dass schnell passieren dass du auf so hohe Temps kommst.......mein 2.Rechner steht auch im Schrank (ohne Gehäuselüfter) mit nem Silent ALU Kühler und hatt seine 60°C
solang er net instabil wird...lass halt laufen..oder mach den Tower auf......aber der Winter kommt ja wieder

CU
Henro Erstellt: 9:08 am 18. Juni 2002
hmm...also ich meine das euer Temp-Sensor einfach spint!

Hatte ich aber auch ma bei nem Gigabyte Board, waren immer 35°C egal ob grad eingeschaltet oder schon stunden am laufen....
×