Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Black Magic B Neolec (die neuesten Beiträge zuerst)
Surfer from Zorch Erstellt: 12:10 am 22. Juni 2002
@ Ventoman

Ich habe bei meiner Schwester einen Duron mit 1,0 @ 1,2 Ghz installiert.
Mit dem Vento 47°C laut MBM 5 mit dem Venezia 45°C laut MBM5 und mit dem Titan 39° C laut MBM5 alles bei Vollast, versteht sich.

Ich habe einen XP 1600+@ 1900+ und unter Vollast bei Seti und Surfen 47°C mit V-Core 1,85 V und FSB 166. (mit den Venezia waren es 51°C) - Sommertemperatur

Nur mal so zur Veranschaung.



(Geändert von Surfer from Zorch um 12:13 am Juni 22, 2002)
koschi Erstellt: 10:37 am 22. Juni 2002

Zitat von Ventoman am 2:36 am Juni 22, 2002
Und ihr hattet ihn ausserdem noch nich im tower oder sehe ich dass falsch!!


das bedeutet?
was ist nun so toll dass der "echt ma geil" ist, wenn schon nicht die Temperatur?

Fakten! Fakten! Fakten! - Und an die Leser denken!
Ventoman Erstellt: 2:36 am 22. Juni 2002
Also das mit der temp stört mchnet!! weil ich habe ma gehört, dass ein duri seinoptimale betr. temp so mit ca.50C an !! Und ihr hattet ihn ausserdem noch nich im tower oder sehe ich dass falsch!!
Surfer from Zorch Erstellt: 21:32 am 19. Juni 2002
Der Neolec Vent und der Neolec Black Magic sind nicht OC geeignet. Der einzigste Neolec der da ein geringes Potential hat ist der Venezia TB. (Den hatte ich auch- aber jetzt habe ich den Titan TTC-D5TB (tc) und mit dem habe ich 3° C weniger bei wesentlich geringerer Lautstärke wie beim Venezia TB.
DKm Erstellt: 17:51 am 19. Juni 2002
@Ventoman
wenn der nen 800@1025mhz mit 1,85vcore auf 52° kühlt ist der wohl doch nicht so gut wie du meinst...

THX für die infos
Weniger Antworten Mehr Antworten
Surfer from Zorch Erstellt: 17:03 am 19. Juni 2002
Also der Neolec BM ist für nen 1000er Duri oder nen P 3 ok, alles andere würde ich mit dem Ding nicht betreiben.
OC Friend Erstellt: 15:52 am 19. Juni 2002

Hätte ich mich na ihm benannt wenn er sch****e wäre???!!!


weiß net, vielleicht bist dus ja auch! *g* (;
Ventoman Erstellt: 15:25 am 19. Juni 2002
Hätte ich mich na ihm benannt wenn er sch****e wäre???!!!
Ne der is echt ma geil!! Also für nen luftkühler meine ich!! IS zwar klar das der mitnem Kanie Hedgehog w nich mithalten kann aba sonst is der ech krass !!!!!!!!


DKm Erstellt: 20:50 am 17. Juni 2002
hast du den drauf?
Rustaman Erstellt: 20:18 am 17. Juni 2002
der neolec vento rult!
×