Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was meint ihr ?...................... (die neuesten Beiträge zuerst)
mulle78 Erstellt: 11:25 am 21. Juni 2002
macht der silverado das nicht so in etwa?


Zitat von McK am 17:18 am Juni 18, 2002

Zum eigentlichen Thema:
Habs nicht mehr so genau im Kopf (wann überhaupt) aber der Trichter mit der lansamen Verjüngung und dem späten zusammenführen ist am besten. Wenn de dann immernoch bedenken haßt, das sich die beiden luftströme behindern kannste ja die beiden auch noch bis in den Kühler hinein trennen. Dann bläst der eine die eine Hälfte und der andere die andere. Der eine pustet z.B. durchen Kühler nur nach oben und der andere nach unten.

Jack Erstellt: 0:28 am 21. Juni 2002
Wohl war, wohl war ....
ist ja auch so viel mehr arbeit als mal eben zu Fragen....

:wink:
McK Erstellt: 22:17 am 20. Juni 2002
Na dann hat mich google ja richtig informiert! Es geht scheinbar doch so einiges wenn mans nur probiert. Ich hab manchmal das Gefühl hier sind einige chronisch zu faul um etwas zu suchen!

:cu:
Jack Erstellt: 18:22 am 19. Juni 2002
Das mit der Venturi Düse ist schwachsinn...
Damit kann man nur den Volumenstromm
durch Druckänderung meßen !!!
skynet Erstellt: 12:09 am 19. Juni 2002
auch noch frech werden ? dann
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:45 am 19. Juni 2002
:crazy:
skynet Erstellt: 2:44 am 19. Juni 2002
und ihr könnt euren sch**** im ICQ oder via MAIL belabern, oder macht nen eigenden thread auf........
skynet Erstellt: 2:43 am 19. Juni 2002

Zitat von funny am 21:10 am Juni 18, 2002
Hat schon mal einer was von ner Venturi-Düse gehört. Vieleicht kann man damit den Luftstrom extrem erhöhen,wenn man die zusätzliche Luft von drausen holt.????




*wirr guck* was issn dat ?
Basty Erstellt: 23:12 am 18. Juni 2002
Hmn.....na toll rambus antwortet auf die mail nich und keiner will Löten *heul*

Basty
McK Erstellt: 22:45 am 18. Juni 2002
@ basty
hab kein Lötzeug und hab sowas auch noch nicht probiert, da trau ich mich nich ran.

@ funny
Waten dat??
Oder nach der Google-suche:
Das is doch nur zur Volumenstrommessung, der Luftdruck wird anderwertig erzeugt. Oder?

:cu:
×