Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Staubfilter für Lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
McK Erstellt: 10:59 am 8. Juni 2002
Wenn das so weiter geht dann haben wir (OCinsider) wieder ein Unternehmen in den Konkurs geschickt :smile:

Ich hoffe doch das die Ersten auch zuerst mahlen.

:cu:
Real Fred Durst Erstellt: 9:48 am 8. Juni 2002
Hab dir ne mail geshcickt, ob ich auch welche haben darf *g*
das wäre ziemlich cool...
Laude Erstellt: 6:42 am 8. Juni 2002
Einen Namen haben die nicht es gibt dünne feine und Dicke grobe
Die Dünnen sind am besten geeignet dafür schon wegen dem einbau.
Die von den Dunstabzugshauben sind so ähnlich.
Chips Cola Erstellt: 0:07 am 8. Juni 2002
sers.

@laude darf man fragen was das für filter sind, weil ich will mir ja nicht einfach welche holen die ich nicht brauch nur weils umsonst is, und mach dir keinen stress mit deinem chef

cu
McK Erstellt: 23:40 am 7. Juni 2002
Na das ist ja ein feiner Zug (mit reichlich Waggons :biglol::kiff:).

Addy im anmarsch...

:cu:

+ tsänks
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 20:58 am 7. Juni 2002
Ok Jungs @Vooodooo und der der auch welche brauchte ich schicke euch welche mailt ckckckpk@compuserve.de mir eure Adresse dann schicke ich euch zwei sorten davon.
Wir sind ja hier bei Ocinside und nicht bei ebay also alles umsonst.
Kosten zahlt mein Arbeitgeber.ink. Porto:flipper:
Laude Erstellt: 20:21 am 7. Juni 2002
so sehe ich das auch wie gesagt habe ich alles an Filtermatten was so gibt aber besser is keine denn die drosseln auch den Lufteinlass das bedeutet dann wieder Lüfter höher drehen =Lauter.
Myers Erstellt: 19:12 am 7. Juni 2002
hm, lieber mach ich jede woche die lüfter wieder sauber wie so filter.
die stöhren doch ma voll den lüftdurchzug,
meiner urteilung nach.
Chips Cola Erstellt: 17:23 am 7. Juni 2002
jo, die aus den dunstabzügen sind gut(sogar für feuchtigkeit) aber ich denk mal ihr wisst wie laut ein dunstabzug ist, wir ham nen neuen und der is auch arschlaut, also lasst des lieber da braucht man sau starke lüfter dass was durch geht, außer man hat solche aus ganz dünnen schichten, dann kann man nur eine nehmen des könnte dann gehen

cu
Laude Erstellt: 11:20 am 7. Juni 2002
Also ich on mass davon arbeite in der Besonnungsbranche ich würd euch auch gerne welche geben aber der Arbeitsaufwand lohnt sich ja nich.
Also anderer Tip gehe ins Sonnenstudio und klau dir welche.
Bei den Ergoline-Geräten kommst da immer so drann.
×