Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für mein duri wird zu heiss! (die neuesten Beiträge zuerst)
Surfer from Zorch Erstellt: 21:50 am 7. Juni 2002
Ja vom MoBo kommen 12 V, wenn jetzt allerdings Dein Lüfter viel zieht (hohe Wattzahl) ist es besser den mit einem Adapter, gibts beim KabelMeister oder bei BiBo, am 12 V System vom Netzteil anzuschliessen.
Jackmack1988 Erstellt: 21:45 am 7. Juni 2002
vom mainboard kommen doch auch 12 v oder nicht???wo kann ich den denn sonst anschliessen an dem kabel vom cd -rom???
McK Erstellt: 23:44 am 5. Juni 2002
Oder so! :biglol:

(Geändert von McK um 23:44 am Juni 5, 2002)
SvenD73 Erstellt: 23:36 am 5. Juni 2002
Bin mitm abschleifen net so Firm. Ich heb' mir das Teil für meinen nächsten Prozzie auf, und schmeiss des Teil net weg :biglol:
McK Erstellt: 23:32 am 5. Juni 2002
Vielleicht mal so'n Tip an alle deren Spacer zu hoch ist. Was haltet ihr den von abschleifen per Schwingschleifer. zur Probe immmer mal wieder probeliegen auf'm Prozi (im ausgebauten Zustand) und drüberlinsen. Nur so 'ne Idee.

:cu:

Oder schmeißt ihr das Zeug dann weg (verscherbeln)??
Weniger Antworten Mehr Antworten
SvenD73 Erstellt: 23:24 am 5. Juni 2002
Sers,

ich denke auch, dass da was mit der Kühler-Installation net richtig ist. Meine Werte seht Ihr ja links. Und das mit nem Blacknoise-Kühler und mittlerer Gehäusebelüftung nach einer Std. Prime.

Ich hatte am Anfang auch nen Spacer drunter, der war aba leider etwas höher wie die Die und da waren meine Temps innerhalb kürzester Zeit in die Höhe geschossen.

Also, Spacer ab, WLP AS-II oder AS-III, auf richtigen Sitz und anpressdruck des Kühlers achten und dann sollte es funzen.

greetz
Deathblow DoG Erstellt: 21:11 am 5. Juni 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
BlackPixel Erstellt: 20:34 am 5. Juni 2002
Na wie jetzt? Vom Board kommen doch 12 V (blöd in die Wäsche kuck"
Surfer from Zorch Erstellt: 20:00 am 5. Juni 2002
ist jetzt eigentlich schon was fürs Luftkühltopic

Also hast Du den Kühler am Mobo angeschlossen oder an 12 V.

Für nen XP 2100+ brauchst Du 12 V

Bei dem Temperaturgeregelten den ich habe reicht allerdings Die Board Spannung für meinen CPU (lass grad seit 12 H Seti laufen und hab konstant 45° C laut MBM 5)
BlackPixel Erstellt: 19:56 am 5. Juni 2002
Den 3 denk ich, ohne Tempsensor und schwarzen lüfter. Prozig iss des Teil schon, aber wenn ich mir vorstell wenn der bis XP 2100+ freigegeben ist, und ich komm schon so hach mitnem 1800+ naja


cya
×