Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Volcano 7+ oder Globalwin SAK 38 (die neuesten Beiträge zuerst)
PCMBlade Erstellt: 14:15 am 21. Mai 2002
also an dem einem tag als der luefter lief war ich doch sehr zufrieden mit der kuehlleistung des 7+. der 7er ist auch nicht schlecht kuehlt meine cpu aber nur auf 42-45 grad je nach gehauese temp. der 7+ dagegen bis zu 7-9 grad kuehler...
Chips Cola Erstellt: 14:06 am 21. Mai 2002
sers, also die komplette volcano serie ist nicht schlecht, nur da die alten langsam in die jahre kommen würde ich euch den 7er oder 7er+ empfehlen ich kenn zwar nur den normalen 7er aber ich denk mal dass der 7er+ noch besser ist

cu
PCMBlade Erstellt: 6:28 am 21. Mai 2002
toll das mir jemand zuvor gekommen ist ich wollte naemich fragen wer was vom volcano7+ haelt. hab mir naemlich so einen gekauft aber hatte nicht lange freude daran da mir der luefter verreckt ist als ich den tollen schalter eingebaut und mal auf low gestellt hab...... :cry:
also musste wieder mein volcano7 her der seine arbeit immer noch munter tag und nacht verrichtet (bis ich meinen 7+ wiederhab)
dann kann es weitergehen mit oc :jump:
Real Fred Durst Erstellt: 23:52 am 20. Mai 2002
hast du auch ne schön hauchdünne schicht wlp raufgemacht? lieber zu wenig, als zu viel...
Breaker10 Erstellt: 23:46 am 20. Mai 2002
Volcano 7 und der Volcano 7+ sind beide zu empfehlen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Myers Erstellt: 21:51 am 20. Mai 2002
hm,
jo*g*
aber der is ach beim normaltakt gut.
52°C.
SpoOokY Erstellt: 20:46 am 20. Mai 2002
Deshalb auch 1400 @ 1060 wa?  *gg*
Myers Erstellt: 20:40 am 20. Mai 2002
ich sach nur
NEOLEC VENTO
*g*
Deathblow DoG Erstellt: 19:44 am 20. Mai 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
nBrKronic Erstellt: 19:23 am 20. Mai 2002
gewonnen.......Also der Volcano+ is besser alls der SAK....ABER er hat eine pervers beschissene Befestigung und für 600g is die überhaupt nix....Aber wenn dann würde ich denn 7+ nehmen...Übertakten kannste deinen XP2000+ damit nur ungenügend( finde ich) für 2000+ zu oc brauchst scho Wakü.Wenn ich oc dann soll die Temp NIE über 40C° werden....Aber das musst du entscheiden...Mfg Flo
×