Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der Hammer Kühler!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
koschi Erstellt: 0:33 am 17. April 2002
und bevor ihr euch das kloppen kriegt,
einzellne Revisionen des K3A(+) messen entweder über Sensor/Fühler oder über die Interne Diode...
kann man also nicht verallgemeinern, ihr habt alle recht
ich mein ok, thd is ja auch nicht gerade ne objektive kritische und kompetente Quelle...
ballistic Erstellt: 23:52 am 16. April 2002

Also meiner Meinung nach gibts nur einen Kühler der besser ist als der Alpha und das ist der Swiftech 462.
---> denn die Größe machts
nBrKronic Erstellt: 21:36 am 15. April 2002
Uwe hast du den Kanie mit Delta Lüftern laufen?.....
Uwe Norden Erstellt: 19:18 am 15. April 2002
Hallo kennst zu schon den Hedgehog Typ W von Kanie? Wenn nicht dann schau ihn die mal auf der Seite Listan an. Er besteht aus Vollkupfer. Mit seinen 2 Delta Lüftern ist "Er" wohl in Sachen Kühlleistung unschlagbar. Auf 7Volt ist er auch vomn Geräusch her ertragbar. Der Haken: Er kosten ungefähr 84€ und wiegt zusammengebaut ca. 780g. Kupferspacer unbedingt erforderlich!!!
Ich habe in seit einem halben Jahr und habe noch bis jetzt noch keinen besseren Kühler gesehen. Man könnte sagen das W seht für Wunderwaffe!
Rustaman Erstellt: 18:11 am 15. April 2002
:crazy:
mit nem papst oder nem noiseblocker sind beide flüsterleise
Weniger Antworten Mehr Antworten
Bobek Erstellt: 18:08 am 15. April 2002
also ich finde ja nen Alpha besser als nen Heatpipe001 weil mit dem alpha muss nicht so vorsichtig beim transport sein wie mit dem Heatpipe001 der wiegt doch auch immerhin schon über 500g. und wird nicht mit dem mainboard verschraubt. mag sein das der Heatpipe001 ein bissel besser kühlt als der alpha aber ich bin der meinung das 80mm kühler immer besser sein werden wegen der geräuschkulisse und die meinsten werden sehr gut befestig wie der alpha oder der swiftech (der 80mm delta ist von diesem kommentar ausgeschlossen :-) !! )
Rustaman Erstellt: 17:49 am 15. April 2002

Zitat von eraser85 am 12:53 am April 14, 2002
Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!!
Das 8K3A+ misst anders als das 8KHA+!
mindestens 15°C mehr!!!
Und 1. gibt es keinen Swiftech mit Delta Lüfter (Originál)
      2. würde der Swiftech max 1°C besser sein und dafür ost der
          Mehrpreis absolut nicht gerechtfertigt.
      3. Im Vergleich schafft der CAK 38 (Vollküpfer) bei der gleichen
          Konfig über 75°C (auf dem Epox gemessen) und da schaltet bei
          mir das Board ab.


jup wir, die redaktion der pcgh und tomshardware haben auch alle keine ahnung
schon klar
Barry Burton Erstellt: 16:48 am 15. April 2002
Mal ne Frage: Bekomm ich mit der Heatpipe0001+Delta
meinen Athlon XP1500+ 1330@1530 unter 30°C?
Fichtenmoped Erstellt: 16:09 am 15. April 2002
Hat der XP ne Temp-Diode?? Cool!

Ich denke auch, das der Heatpipe001 mit Delta besser ist als Alpha 8045
Coolzero2k1 Erstellt: 14:14 am 14. April 2002
Ach ihr habts doch alle keine Ahnung :kidding:
×