Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche guten leisen Graka-Lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 18:09 am 21. April 2002
sers, stimmt is eigentlich sch**** egal ob der erste pci weg is oder ned, außer man hat ein mini-board, weil die mit dem gleichen irq laufen und es da oft probs gibt

cu
smy01 Erstellt: 21:34 am 18. April 2002
is sowieso besser weil der agp und der 1. pci mit dem selben irq laufen(oder so!!!)
cya
mrathlon Erstellt: 19:57 am 18. April 2002
am besten man baut sich seinen Rechner selber zusammen, da weiß man was man hat!! Und so schwer isses ja auch net!
Werd mir jetzt wahrscheinlih nen Orb hohlen um nicht zu viel pci-steckplätze zu verlieren.
smy01 Erstellt: 19:08 am 18. April 2002
ich habs ma am eigenen leibe erfahren!!!!!!!!!
als ich praktikum hatte musste ich bei nem kunden dsl installieren!!!!
der hatte nen vobisrechner mit nem PIII aufklerber vorne drauf!!!
als ich aber in der systemsteuerung mir das system angeguckt habe hab ich nen herzinfarkt bekommen!!!!!!!!
da tuckerte n PII 450mhz drin!!!!
den kunden hats net gestört!!!!
der hat ja genug kohle für nen neuen hat er gesagt!!!!

so das war mein statement zur kundenverarschung bei vobis!!!
cya
Chips Cola Erstellt: 18:55 am 18. April 2002
sers, nur wer kauft sich beim vobis nen rechner, und wie soll man das wissen wenn man noch nie nen vobisrechner live gesehen hat sondern immer nur geschlossen aufm prospekt, und von aufmachen darf man den ja ned, weil sonst die garantie verfällt( is natürlich nur ein vorwand dass man nicht sieht was die für sch****e verbauen)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
mrathlon Erstellt: 17:59 am 18. April 2002
gibt ja auch einige gf3 ti 200 mit Passivkühlung (z.B. bei Vobisrechnern)
smy01 Erstellt: 16:08 am 18. April 2002
ich hab bei meiner ti ne sanwich-kühlung und die läuft super!!!!!!!!
schaffe core auf 300mhz!!!!
cya
Fichtenmoped Erstellt: 15:44 am 18. April 2002
Also wenn ein Passivkühler reichen würde, dann würden die Grakahersteller wohl kaum aktive draufkleben :crazy:
DJ Erstellt: 0:41 am 17. April 2002
und was ist mit dem zalmann passiven kupfer kuehler fuer graka's der ist wihl leiser als alles andere.
ist der nicht gut ?
CU
Ventoman Erstellt: 14:16 am 15. April 2002
:punk::punk::punk:
Also dass is kein Prob.
Wenn man es erst ma richtig drauf hat dann hält dass!!
Darfst nur nicht zuviel WLP nehmen, sonnst vermischt sich das und dann haste die:gulp:zugange!
Aber ich würde naürlich keinen Hedgehog oder so auf die Karteklebe weil es dass nich bring!:crazy::crazy:
×