Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mal ne Frage (die neuesten Beiträge zuerst)
koschi Erstellt: 0:44 am 17. April 2002
es gibt die Heatpipe zb. schon als spezielle Silentversion zu kaufen, inkl. Fanadapter und leisem 80er...
ist dann natürlich ziemlich hoch, die ganze Kombi...
Der wird schon noch recht gut kühlen, da es ein wirklich erstklassiger Kühlkörper ist, der nicht primär auf Turbinenstarke Lüfter angewiesen ist...
nBrKronic Erstellt: 16:18 am 16. April 2002
was haste für nen Kühler?
Real Fred Durst Erstellt: 23:58 am 9. April 2002
also ich hab nen noch besseren typ ( meiner meinung nach):
hol dir von pc-cooling den hauseigenen fandapter ( ist in nem test bei www.hartware.de viel besser als der swiftchill ) und nen extrem leisen ys-tech lüfter ! das bundle hab ich auch, und da der adapter auch total billig ist, ist er eine wiklich gute alternative zum swiftchill !!!
nBrKronic Erstellt: 22:05 am 9. April 2002
lol.....danke....jetzt haste mir echt geholfen....Ein ganzes Topic ist nun dir gewidmet...Mfg und 1000thx Flo
PUMA Erstellt: 22:00 am 9. April 2002
vieleicht hilft das noch
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUMA Erstellt: 21:55 am 9. April 2002
das auf jeden fall
nBrKronic Erstellt: 21:49 am 9. April 2002
Noch ne Frage....wenn ich nen Sehr guten 80mm Lüfter nehme müsste er aber mit nem Swiftkill Rev.2 besser jkühlen als ne HHC mit einem Delta auf 7Volt....oder?
nBrKronic Erstellt: 21:35 am 9. April 2002
thx.....sowas hab ich gebraucht danke.....
PUMA Erstellt: 21:33 am 9. April 2002
guck ma hier
nBrKronic Erstellt: 21:24 am 9. April 2002
Swiftkill Rev.2?
×