Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alpha Pal 8045 vs. Swiftech MCX 370 (die neuesten Beiträge zuerst)
Fichtenmoped Erstellt: 17:23 am 11. April 2002
naja, ich bleib auch unter 40° mit nem Alpha 6035 und AXP1700+ mit 1,75Vcore

allerdings hab ich 7 zusätzliche Gehäuselüfter, einer davon ist nen 80er Delta auf 7Volt

wozu denn dann nen 8045?
Rustaman Erstellt: 16:55 am 10. April 2002
jojo ist ja nicht schlimm, ich habe z,b, auch überlesen, das du den irtum inzwischen bemerkt hattest!
nBrKronic Erstellt: 7:03 am 10. April 2002
Dann haben wir uns ja hiermit geeinigt...*G*...Sorry nochma..Mfg Flo
Rustaman Erstellt: 22:09 am 9. April 2002

Zitat von Rustaman am 22:15 am April 8, 2002
jaja wie gut das es immer noch besserwisser gibt die alles mit jedem vergleichen:
pc direkt 1/2002, S. 56:
alpha 8045 (mit y-s tech 1,56w)
                   vs.
swiftech mc 462a (mit y-s tech 2,76w)
---
swiftech                     alpha                  prozi

50,2°C                       50,8°C                duron 700
52,7°C                       53,6°C                duron 900
56,4°C                       57,8°C                tbird 1000
59,1°C                       60,8°C                tbird 1200
60,6°C                       62,4°C                tbird 1400
---
testumgebung:
30°C raumtemp
temp wurde simuliert&gemessen mit dem innovatek kt-2
---
aus gründen des algemeinen niveaus im forum erspare ich mir meinen smilie an dieser stelle!


mit gleichem lüfter würde ich den alpha als "überlegen" bezeichnen. immerhin sinds 20m³ unterschied!
ich habe nix gegen swiftech, im gegenteil ich habe selber einen, den kleinen der alten 370er und finde ihn auch ganz nett, vor allem wenn man nen window hat, motzt nen swiffi ganz anders als nen alpha, allein schon wegen den reflektionen des metals!#
aber ich weiss sowieso nicht, warum du hier anfängst zu maulen, es ging schließlich um den kleinen und nicht um den großen.
im prinzip gilt: bei gleichem lüfter sind
alpha 6035&swiftech mcx(c)370
                 bzw.
alpha 8045&swiftech mcx 462
gleich stark!!!
nBrKronic Erstellt: 21:29 am 9. April 2002
Der Swiftech MCX462 is aber besser als der Alpha oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 21:27 am 9. April 2002
SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY

Hab mich die ganze Zeit verlesen...dachte wir hättens vom MCX462 aber ihr habts ja vom MCX370.....SORRY FÜR ALLE DUMMEN KOMMENTARE!!!!SORRY SORRY!!!!!
Rustaman Erstellt: 17:17 am 9. April 2002
sind ürbigens 30€!
nBrKronic Erstellt: 15:37 am 9. April 2002
lol....naja...ich hab meinen Swiftech und bin sau zufrieden...mir ist es jetzt egal ob ich 10 Eruo mehr ausgegeben hab oder net...Mfg Flo
Rustaman Erstellt: 22:15 am 8. April 2002
jaja wie gut das es immer noch besserwisser gibt die alles mit jedem vergleichen:
pc direkt 1/2002, S. 56:
alpha 8045 (mit y-s tech 1,56w)
                   vs.
swiftech mc 462a (mit y-s tech 2,76w)
---
swiftech                     alpha                  prozi

50,2°C                       50,8°C                duron 700
52,7°C                       53,6°C                duron 900
56,4°C                       57,8°C                tbird 1000
59,1°C                       60,8°C                tbird 1200
60,6°C                       62,4°C                tbird 1400
---
testumgebung:
30°C raumtemp
temp wurde simuliert&gemessen mit dem innovatek kt-2
---
aus gründen des algemeinen niveaus im forum erspare ich mir meinen smilie an dieser stelle!
XiroX Erstellt: 16:48 am 8. April 2002
HY,
ne darauf kommt es net an..Es kommt drauf an ob man schlau ist, und des Geld spart wo der Alpha billiger ist (und auf 2°C sch****t) und sich dafür noch was anders kauft :idea: :idea: :lol:

CU
×