Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alternativ (die neuesten Beiträge zuerst)
Nsp Erstellt: 16:06 am 6. April 2002
Vielleicht, weil die nicht nur den Luft- sondern auch Wärmestrom verbessern, oder vielleicht auch nur, weil sie einfach hübsch aussehen.
Jack Erstellt: 11:49 am 6. April 2002
Und warum sind dort gerundete Airflowkabel verbaut ?? :confused:
Wo dort doch gar kein Lüfter drin sein soll....
Warum dann sowas ?? Dubios
:beer:
Muellmann Erstellt: 11:00 am 4. April 2002
Der Preis sagt mir nicht so recht zu. Das Modell, das die c't getestet hat, hat über 3000€ gekostet. :sad:
Nsp Erstellt: 6:02 am 4. April 2002
@zen:

Das stimmt schon, mit der Wärme, aber die Intels drosseln auch nur runter, wenn die zu warm werden. Wenn sich AMD mal Mühe geben würde, bekämen die das auch hin.

@Chips Cola:

Die haben das Teil wohl weniger zum aufrüsten entwickelt. Zumal ein 150W-NT nicht wirklich ausreichend sein dürfte, wenn man da eine fette GraKa reinschraubt.

Aber die Idee ist immerhin gut. Ich würde zu gerne wissen, wie leise der im Vergleich mit unseren Rechnern ist.
zen Erstellt: 23:02 am 3. April 2002
versuch doch mal mit außen rum
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chips Cola Erstellt: 22:34 am 3. April 2002
sers, vor allem wo soll ich da nen brenner, ein cd-rom laufwerk, zwei festplatten und jetzt kommt vielleciht noch ne hdd dazu, wo soll ich des in dem ding alles hin machen, naja vielliecht mit tesa oben fest machen

cu
zen Erstellt: 22:01 am 3. April 2002
amd werden nich nur n'bißchen wärmer, die werden VIIIEEEEELLLLL wärmer, und ich werde mir auch wohl kaum einen 2000+ kaufen before nich irgendwelche super guten lüfter aufm markt sind die das dingens auch schön kühl halten, auch mit wakü ist es schwer so einen prozi auf ner angenehmen temp zu halten !
floosen Erstellt: 21:39 am 3. April 2002
ja genau!Amd's werden wärmer als Intel's!

.....aber wirklich kompackt das dingen!:biglol:


cu
zen Erstellt: 21:23 am 3. April 2002
klar setzen die nur intels da rein, AMD`S würden das wohl kaum überleben !
nBrKronic Erstellt: 21:09 am 3. April 2002
lol....is wohl war...:lol::lol::lol:
×