Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Starker Anpressdruck notwendig?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 19:37 am 16. März 2002
Jup, solltest du.
jogoman Erstellt: 19:36 am 16. März 2002
kannst ja hinschreiben: Für Durons extrem passgenau! :lol:
MMquark Erstellt: 18:53 am 16. März 2002
@Marodeur
Schwierig da ich keine Cam habe.  Außerdem sollte es eine etwas bessere sein, auf nem unscharfen Bild würde man das wohl nicht sehen. Aber ich will den Kühler gerade verklopfen, (siehe Suche biete tausche) da ich mir nen Titan frü 80er Lüfter geholt habe. vielleicht aht der Kaufer ja ne Cam.
Grüße MMqaurk
Ups, da fällt mir gerade ein vielleicht sollte ich das dem potetiellen Käufer mitteilen oder?
Ratber Erstellt: 17:51 am 16. März 2002
Kommt auf die Mischung an.

Kupfer hat die bessere Wärmeleitung/Kapazität während Aluminium schneller Abgibt.

Mittlerweile kommen ja Kühler raus die auf ner Kupferplatte basieren und die über Alurippen oder Alustifte abgeben.
Allerdings kommt es auf die Verbindung zwischen Kupfer und Alu an.
Und  liegt der Hase im Pfeffer.Beide vertragen sich normalerweise nicht wegen Oxydation.
Also müssen beide Teile Gepreßt und an den verbindungsstellen isoliert werden.
Das treibt allerdings den Preis in die höhe.
Laserman Erstellt: 16:09 am 16. März 2002
Seit wann ist CU außer bei sehr hohen Temperaturen zähflüssig? :biglol:
Alu ist eher "weicher" als CU oder?
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 15:44 am 16. März 2002
genau! :wink:
Marodeur Erstellt: 15:31 am 16. März 2002
Kannste bei Gelegenheit mal n Bild posten?

Aber bitte saubergewischt, damit man auch erkennen kann dass der Abdruck wirklich imKupfer ist.
MMquark Erstellt: 13:40 am 16. März 2002
@Jojoman, Doch doch der Abdruck ist im Kupfer und zwar 1a. :cool:

Aber warum sollte ich das einschicken? Duri und Kühler laufen doch noch :smile:
Grüße MMquark
jogoman Erstellt: 11:46 am 16. März 2002
@Marodeur: schon ok! :wink:

@MMQuark: Der abdruck is nicht ins kupfer "gegangen" :wink:
sondern das is nur in der WLP oder im heatpad gewesen das is bei mir auch immer so!!
Laserman Erstellt: 11:44 am 16. März 2002
Die Kühlleistung ist aber erstaunlich gut für einen solch winzigen Kühler: Duron950@1073 idle 43°C, 49°C max.

PS: Weiss jemand wie ich mich wieder an meinem anderen PC einloggen kann? Jetzt sitze ich vor meinem Server.
Das Forum/der Browser behauptet dass ich hier überhaupt nicht existiere.
Ausloggen, Cookies löschen hat nix gebracht...

×