Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Gehäuselüfter? (die neuesten Beiträge zuerst)
giwanovski Erstellt: 15:44 am 12. März 2002
Geiler Tower........
giwanovski Erstellt: 15:37 am 12. März 2002
Na ja, das müsste ja eigentlich für mein Vorhaben reichen
Cooljagmax Erstellt: 15:20 am 12. März 2002
find die site nicht mehr :cry: war aber glaube ich auch so um die 40cfm
PUMA Erstellt: 15:17 am 12. März 2002
ups stimmt naja da er auch bei 3000 u/min dreht wird er wohl nich viel mehr oder weniger als der Y.S. Tech haben
Cooljagmax Erstellt: 15:09 am 12. März 2002
auf irgendeiner site stand es mal. warte mal ich schau mal nach. übrigens,wenn du die lüfter mal in meinem case sehen willst kdann geh mal ins gehäusemod. topic. da ist mein tower drin. der thread wurde von maxpayne geöffnet
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rustaman Erstellt: 14:39 am 12. März 2002
nö eben nicht, es sind auch keine offiziellen angaben bekannt...
PUMA Erstellt: 14:30 am 12. März 2002
steht doch oben
giwanovski Erstellt: 14:17 am 12. März 2002
Der Enermax scheint wirklich ziemlich fett zu sein.
Weiß jemand wie viel Luftfördermenge der ungefähr hat? Ich will meinen Prozzi ja möglichst sehr viel runter kühlen.
Cooljagmax Erstellt: 14:07 am 12. März 2002
also ich habe die enermax lüfter in meinem gehäuse. die sehen wie ich finde ganz fett aus und du kannst sie bei bedarf auch runterdrehen(mit poti). schau mal bei www.multimediashop.com vorbei. da haben die die enermax lüfter und du bekommst weil du oc-inside mitglied bist noch bis zum 18.03 10 % auf deine bestellung
giwanovski Erstellt: 13:58 am 12. März 2002
Zu welchem würdest du eher tendieren?
Wo würdet ihr eure Gehäuselüfter kaufen?
×