Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäusefront (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 4:05 am 1. März 2002
@Prophecy

Es soll ja noch leute geben die wert auf "Ruhe am Arbeitsplatz legen".
Für die ist das schon wichtig wie laut die zusätzlichen Lüfter sind.

Meinereiner gehört auch dazu.

Wenn ich neben ner 747 Arbeiten möchte dann besorge ich mir auffem Flughafen nen job als Abfertiger.
Wuschel Erstellt: 22:17 am 28. Feb. 2002
Was soll ich denn sagen,ich hab 2x120, 1x92, 1x80, 1x50 reicht das?Aber die120er und der 92er sind mit Poti.
prophecy Erstellt: 22:18 am 27. Feb. 2002
Ich weiss nie was ihr fuer Probs mit der Lautstaerke habt. Bei mir is eh alles egal da mein CPU Luefter schon nen Hoellenlaerm macht, da hoert man die Gehaeuse luefter eh nicht.
Hoer ich halt laut Musik wenn ich am Computer bin...

C Ya
Chips Cola Erstellt: 18:08 am 27. Feb. 2002
sers, also ich würde vorne (nur im metall nicht im plastik) ein loch rein machen weil es dann leiser ist und du mehr luft ansaugen kannst, und ned vergessen immer unten reinsaugen und oben rausblasen.

cu
Ratber Erstellt: 10:33 am 26. Feb. 2002
Schneid nen Loch rein und lass ihn mit 7V laufen so hörste ihn nicht.

Wichtiger währe allerdings noch nen Lüfter der möglichst hoch im Gehäuse die Luft auch wieder abzieht.
Damit haste durchzug und der Prozkühler kann effektiver arbeiten.
Weniger Antworten Mehr Antworten
paraglidepip Erstellt: 14:19 am 25. Feb. 2002
Mach den Lüfter halt an die Seite! Wenn du ihn vorne hinter die Abdeckung machst macht er nen höllenlärm!
Mortis Erstellt: 13:08 am 25. Feb. 2002
Ich find das ehrlich gesagt nicht so lustig :megacry:

wie gesagt, shit happens.
Cooljagmax Erstellt: 14:43 am 23. Feb. 2002
shit happens! :lol:
Mortis Erstellt: 10:37 am 23. Feb. 2002
Mit dem Aussehen hab ich kein Problem, weil bei meinem Case ja noch ne Front-Abdeckung drankommt. Darunter ist nämlich das Gitter und der Lüfter. Das Gitter ist schon gut Luftdurchlässig denk ich mal, aber ohne ist es wohl auf jeden Fall besser.... Ich würd ja gern in meine Front-Abdeckung ein Loch und ein Schutzgitter reinmachen, aber das geht schlecht, da diese Abdeckung alles andere als eben ist......ach das ist doch zum :gulp:
prophecy Erstellt: 17:25 am 22. Feb. 2002
Also nen Luefter verbessert immer die Luftbewegung im Tower is logisch. Ich hab auch einen Towert in der groesse der sowas hat, da hab ich nen Luefter dann vorne einfach mit Kabelbindenern dran fest gemacht.

C Ya
×