Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton Erstellt: 19:04 am 2. Feb. 2002
Das is wahr!
Cooljagmax Erstellt: 16:34 am 2. Feb. 2002
klar sieht man die farbe. aber nur wenn man ein window drin hat. die farbe der lüfter ist wenigstens nicht so langweilig.
Barry Burton Erstellt: 20:22 am 1. Feb. 2002
Hauptsache das Ding macht :cold:!!!
Die Farbe is mir da eigentlich egal, wobei man die ja doch nich sieht!
Real Limp Bizkit Erstellt: 20:16 am 1. Feb. 2002
Naja die Farbe der Enermax-Lüfter ist Ansichtssache. Ich finde das Pink oder Lila eine sch**** Tuntenfarbe ist.
Cooljagmax Erstellt: 11:21 am 1. Feb. 2002
habe auch di enermax(2 92er und 5 80er).sind superleise und sehen auch noch "fesch" aus. :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Torgal Erstellt: 10:53 am 1. Feb. 2002
Ich wär auch für den Enermax mit Poti, hab schon einen und noch zwei bestellt! Die sind absolut spitze!!! bei overclockers.de gibts die (ich hab die aber von meinen Großhänlder a 6 Euro )
Marodeur Erstellt: 21:08 am 31. Jan. 2002
www.low-noise.de, die hab ich auch. Auf 12Volt rocken die ordentlich :punk: und auf 5 Volt/7Volt sind se auch schon ziemlich leise.
Barry Burton Erstellt: 20:44 am 31. Jan. 2002
WO gibt´s die :confused:
Real Limp Bizkit Erstellt: 19:49 am 31. Jan. 2002
Kauf dir einen Sunon Lüfter die kosten 8Euro und den gibts bei Lownoise in verschiedenen Größen 80mm und 92 mm.
antichrizt Erstellt: 18:58 am 31. Jan. 2002
potigeregelter enermax im feschen lilapink outfit mit durchsichtigen flügels.......1000-3000rpm superleise und kost bei overclockers.de knapp 30 mark....dazu erhält man auch gleich n lüftergitter
×