Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für alpha pal 6035 (die neuesten Beiträge zuerst)
Gunnie Erstellt: 15:38 am 10. Juni 2001
Nimmst du von mir trotz des "DIE-Versehens" noch einen Tip an? Du schreibst:

------------------------------------------------------------------------
Ich habe den kompletten kupferspacer auf beiden seiten mit einer dünnen schicht wlp eingeschmiert und die unterseite des kühlers hab ich auch komplett mit einer dünnen schicht wlp eingeschmiert... Ausserdem hab ich noch was auf die DIE geschmiert...
-----------------------------------------------------------------------

Wenn du schon WLP auf beiden Seiten des Spacers hast, brauchst du nicht auch noch die Unterseite des Kühlkörpers damit einschmieren(ZUVIEL)!
Und da du den Kühlkörperboden eingeschmiert hast und zusätzlich nochmal die DIE, hast du auch hier ZUVIEL WLP drauf.
WLP soll/darf nur gaanz dünn aufgetragen werden, weil sie lediglich die Funktion hat, leichte Unebenheiten(zB. Kratzer) zwischen 2 Kontaktflächen auszugleichen in denen sonst (schlecht wärmeleitende)Luft eingeschlossen wäre. Was wiederum zu den sog. "Wärmenestern" und höheren Temperaturen führt!

stay cool...
Gunnie/SFLN

ps: hab ich damit meinen Fehler vom Anfang wieder gut gemacht?:biglol:
TheRealSaint Erstellt: 14:45 am 10. Juni 2001
bitte!!!
TheRealSaint Erstellt: 18:59 am 9. Juni 2001
ja also leute was kann ich denn jetzt noch ändern damit ich gute kühlergebnisse kriege? Bei mir sieht das so aus:
Ich habe den kompletten kupferspacer auf beiden seiten mit einer dünnen schicht wlp eingeschmiert und die unterseite des kühlers hab ich auch komplett mit einer dünnen schicht wlp eingeschmiert... Ausserdem hab ich noch was auf die DIE geschmiert... Kann man es besser machen?
rage82 Erstellt: 18:52 am 9. Juni 2001
und sisoft sandra liest genuaso genau ab wie alle anderen, die aus dem bios den wert holen!!!
TheRealSaint Erstellt: 18:36 am 9. Juni 2001
ich machs nicht mit asus probe...
ich machs mit dem proggy "CPU Cool"
Weniger Antworten Mehr Antworten
zecke Erstellt: 18:27 am 9. Juni 2001
jepp wenn dus mit den sch**** asus probe machst dann stimmt die temp nicht! nehme sisoft sandra! liest die temp genauer ab!
Deathblow DoG Erstellt: 17:53 am 9. Juni 2001
Mit welcher Sofware überprüfst du die Temp???
TheRealSaint Erstellt: 17:50 am 9. Juni 2001
Athlon 800 nicht übertaktet, aufm Asus A7V
Deathblow DoG Erstellt: 17:14 am 9. Juni 2001
hm was hast du den für ne CPU??
TheRealSaint Erstellt: 17:12 am 9. Juni 2001
nein aber das gehäuse ist offen und die temperatur beträgt in windows 46 °C
×