Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 60->80 cm Fanadapter (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 14:42 am 12. Jan. 2002
hat sich jetzt eigentlich aber schon fast erlediegt, ende des monats kommt dann doch endlich ma ne Wakü ins haus!
rage82 Erstellt: 14:33 am 10. Jan. 2002
hab das bei mir auch so gemacht, weil ich leider keine schraube hatte, die 3,5cm lang war!!!
YourMajesty Erstellt: 10:58 am 10. Jan. 2002
ja ich hab auch n fan gitter drauf, aber was ändert das ???

is doch abartig den lüfter von unten anzuschrauben.
Henro Erstellt: 20:52 am 9. Jan. 2002
ne ich hab von oben nen gitter drauf, deshalb halt den lüfter von unten...
YourMajesty Erstellt: 12:04 am 9. Jan. 2002
versteh ich trotzedm ned....der lüfter wird doch von oben draufgeschraubt......und nicht von unten...?!

egal ob adapter oder ned.....oder seh ich das falsch?!


(+======+)   ----- Lüfter        
   \            /   ------ Adaptor
     \        /
     [        ] --------- KüKö

+ sind die schrauben oder funzt das nicht so???

gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
YourMajesty Erstellt: 12:00 am 9. Jan. 2002
achsodala, das wusste ich ned.....hab keinen adapter in verwendung.....auch nie gehabt.

-> siftech 462 oder alpha 8045 kaufen *fgggg*
Henro Erstellt: 22:47 am 8. Jan. 2002
jane du kommst dorch den Fanadapter nicht an die schrauben ran ohne den ganzen kühler runterzunehemen...
YourMajesty Erstellt: 8:58 am 8. Jan. 2002
normalerweise ist es so, dass wenn du ne gute case lüftung hast, die blasende variaqnte besser arbeitet. im sommer jedoch, kann es sein , dass saugend besser funktioniert.

eines verstehe ich nur nicht ganz, du hast geschrieben, dass du 3 runde kanten hast......seit wann musst du den gesamten kükö demontieren um nen lüfter zu drehen??

einfach fan runter umdrehn und wieder drauf.

gruß
Henro Erstellt: 22:58 am 7. Jan. 2002
lol, Ok zu euren Gehäuselüftern...ich hab 2x 120 mm Lüfter Vorn "Blasend", 2x 80mm hinten "saugend", und n temperaturgeregeltes netzteil mit 2x 80mm lüfter drin, und komme auf ne casetemp zwischen 20-28°C, je nachdem ob ichs fenster offen hab oder nicht und ob die heizung an is oder nciht
Klausi Erstellt: 18:27 am 7. Jan. 2002

Zitat von Kunkel am 16:18 am Jan. 7, 2002
Hole dir da noch 2 40mm Lüfter koste nich die Welt un moniere di mal an den seiten rechts und links! Den 80er kannste dann saugend montieren! Wllte ich mal machen hatte aber keine Zeit!



Und wie willst du so einen ordentlichen Luftstrom zustande kriegen? Abgesehen davon, dass 40er Lüfter eh bloß Krach machen...
×