Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für IS der Kühler was oder nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 9:29 am 19. Dez. 2001
Gut dann wäre das auch geklärt, Danke für die großartige Hilfe,
ich kauf ihn mir (den Kühler von Titan)
YourMajesty Erstellt: 14:40 am 18. Dez. 2001
jup is egal, bin ned da um mich mit dir zu ärgern.
darkcrawler Erstellt: 14:26 am 18. Dez. 2001
na dann zeig mir mal, wo ich dich angegriffen hab!
YourMajesty Erstellt: 13:41 am 18. Dez. 2001
@antichrizt

is ja auch voll ok....passt ja....sagt keiner was...finde den kollegen nur nicht ganz fair hier....hab doch ned angefangen mim herum motzen.

bei 1000 liegen sie sicher unter 20db...sind nicht mehr zu hören ! auf 3000 allerdings doch etwas lauter......gehen wirklich ab wie die hölle.....als case fans.
war echt überrascht.... .
das case bleibt echt kalt......selbst nach stundenlangem gamen......das case ist kalt......die cpu temp erhöht sich genau um nichts.

liegt sicher auch am case.....chieftec.....best case ever.
antichrizt Erstellt: 13:36 am 18. Dez. 2001
@majesty
ich denk halt mit, und genau deshalb stell ich die frage, bevor ich mir die teile zuleg....
steht ja nirgends wie laut die nu sein sollen...dass sie auf 1000rpm leiser sind als auf 3000 is klar, aber wie laut sind sie auf 3000, wie laut auf 1000......
ich sag mal so, bei 1000 sollten sie unter 20db liegen, dann wär ok und bei 3000 maximal bei 30db
der volcano7 soll auch angeblich leise sein laut hersteller und von wegen thermogeregelter lüfter, und hab bislang nur negatives über seine geräuschentwicklung gehört...
Weniger Antworten Mehr Antworten
YourMajesty Erstellt: 13:26 am 18. Dez. 2001
hm, na ich jedenfalls nicht.....solltest deine brillen mal putzen...ausserdem....ich hab dich auch ned angegriffen mein bester, mein das kanns ja ned sein, krieg dich ein wieder...... .

hast was schlechtes gegessen? oder hast die regel?

liebe moderatoren....nehmts erm weg......wie komm ich dazu....

darkcrawler Erstellt: 12:28 am 18. Dez. 2001
fuer den aufpreis goenn ich mir lieber n xp 1800 und hab ne menge kohle gespart, mal sehn....

...mh ne gf3 muesste dafuer drin sein!

was heisst hier anpassen? wer hat denn hier wie'n grosser gepostet "titan sch****" usw.
YourMajesty Erstellt: 11:06 am 18. Dez. 2001
ok, gestehe meine fehler ein......tut leid, war ned so gemeint.

pass mich nur meinem gegenüber an..... *gggg*

Torgal Erstellt: 11:03 am 18. Dez. 2001
Naja des mit der Drehzahlregelung is echt keine schlechte Idee, für'n Anfang wird's aber der Standart Lüfter tun der drauf ist, denk ich.
Cool wär natürlich für später mal so'n Emermax Teil das man von 20  - 60 CFM stufenlos einstellen könnte *träum*

Und noch was allgemeines:

Ihr müsst nicht immer so aufeinander losgehen ihr kleinen Hitzköpfchen. Ich dachte das hier ist ein Forum zum Erfahrungsaustausch, und kein Poser-Eckchen.  Klar kommt es vor dass man mal anderer Meinung ist als andere, das ist manchmal gar nicht schlecht, aber das lässt sich ja alles regeln.
Also seid lieb zueinander, und erfreut euch gemeinsam an unserem schönen Hobby.

Thx 4 Posts
YourMajesty Erstellt: 10:45 am 18. Dez. 2001
die enermax adjustable sind.....subba *gg*

zu der frage ob sie laut sind..maa bissl mitdenken.....wenns regelbar sind........werdens wohl leise sein, wennst sie auf langsam regelst und etwas lauter wennst ordentlich gas gibst.

trotzdem...sind top!
×