Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HILFE!!!!!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
CoolPCman Erstellt: 23:54 am 27. Nov. 2001
BIG THANNKSSSS
Ikarus Erstellt: 16:31 am 27. Nov. 2001
na dann schau mal hier http://www.overclockingcard.de/

unter zubehoer ,

daß ihr nix selber findet .
CoolPCman Erstellt: 14:04 am 27. Nov. 2001
ALSO:
1.Der Aufkleber ist zusehen!
2. Der sitzt gut aber wenn ich den PC normal hinstellen würde würde er unterdem draht wegrutschen und runterfallen.
3. Wenn ich ihn heruntertakte bringt das auch net viel weil ganz ohne kühler läuft er ja wohl net!
WO KANN MAN SON TEIL NACHBESTELLEN *HEUL*
MMquark Erstellt: 12:47 am 27. Nov. 2001
Ärgerlich....
Also ich denke auch wenn das Teil mit Drat gut sitzt ist das schon in Ordnung! Aber Unterschätze den XP1800+ nicht der hat doch immer noch eine Ordentliche Hitzeleistung bzw. wegen der hohen Frequenz dann doch wieder. der hat auch 68watt wenn ich mich nicht irre.
Deshalb: so weh es tut: Zur Not musst di ihn für die LAN runtertackten. :wall:
Radikale Maßnahme: 100FSB da hatter dann nur ncoh 1150Mhz und du kannst auch die Vcore runtersetzen.
Ich betreibe meinen XP1700+ momentan wegen einem Schwächeldem Netzteil bei 1100 Mhz und einer Vcore von 1.65Volt. Vorteil da bleibt die Kiste schön kühl (28 Ruhe 35 Last) und ich kann mich auf mein neues Nertzteil freuen :-)
Grüße MMquark
Deathblow DoG Erstellt: 5:46 am 27. Nov. 2001
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tom2110 Erstellt: 3:06 am 27. Nov. 2001
Hallo,

also der Lüfter sollte zum Kühler hin blasen!! Ist da auf einer Seite des Lüfters ein Aufkleber drauf? Wenn ja der sollte zu sehen sein!

Tom
CoolPCman Erstellt: 22:42 am 26. Nov. 2001
ach ja und wenn wir schonmal dabei sind würd ich gerne wissen ob ich meine CPU auf 2000+ bekommen kan mit meinem Board(Elitegroup ECS K7S5A mit Onboard Lan) und Kühler?
CoolPCman Erstellt: 22:38 am 26. Nov. 2001
THX aber besorg dir mal ne klammer is ein guter tipp ich würd mir ja gerne eine besorgen nur ich hab kein plan woher und das mit dem map schicken is gut also wenn du irgend einen Wunsch hast schreib mal an stumpfie@web.de ich hab im moment ein map porject am laufen in dem man im Muliiplayer gegen eine Armee Gegner antreten muss und dann zum end punkt kommen muss da gibs zwei teams ewr zuerst ankommt gewinnt. Wer sonnst Wünsche in derart hat soll schreiben. aber zurück zum Prob. HILLFFEE wo gibs solce klammern?
sebatsian71475476 Erstellt: 22:29 am 26. Nov. 2001
HeY  ... besorhgt die ne neue klammer .... wär besser bzw is besser  ... wenn du ma time hast schick mir ne map  

sebastian10@gmx.de
CoolPCman Erstellt: 22:27 am 26. Nov. 2001
Der Kühler is sehr fest dran und es dauert auch sehr alnge bis die CPU 60° erreicht hat und ausserdem liegt der rechner eh mit boardnach unten(das DVD-Laufwerk funzt auch und sieht cool aus) so das nix fallen kan aber in Windows lauft er stabil auf 41°-45° und so kann ich auch meinem Hobby Red Faction Mapping nachgehen aber ich will am 15 Dezember auf ne LAN fahren und da muss der kühler schon perfekt montiert sein deswegen halt ausserdem kennt einer den kühler genau denn ich weis nicht ob ich den Aktiv eil des kühlers richtig ontiert habe denn er bläst von der CPU weg und man kann ihn aber auch andersrum montieren daher interessiert es mich ob der richtig geht.
×