Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zalman nachgebaut (die neuesten Beiträge zuerst)
Baphomet Erstellt: 22:08 am 9. Aug. 2001
@ Laude

Wegen der Kupfergrundplatte

Geh mal auf www.cooling-systems.de und da unter
SHOP da findeste das was du suchst nämlich nen Massiven Block Kupfer !!!
darkcrawler Erstellt: 21:19 am 9. Aug. 2001
hab den thread nochmal rausgestöbert, weil ich das ding so geil fand!!!

@laude: wie siehts aus mit der kupfer-variante?
Laude Erstellt: 17:31 am 12. Juni 2001
Ich hoffe die Arbeit lohnt sich.
Aber jetzt versuch ich mal ein paar Bilder weil ich ja zu blöd war die zu posten ich hoffe es klappt jetzt.
Jeb2k Erstellt: 15:34 am 12. Juni 2001
oder so.... :-)

hauptsache nich mehr in der mitte......  aber wenn der jetzt schon sso gut kült  wie cool wird den deine cpu dann erst mit dem CU monster???    
Laude Erstellt: 10:57 am 12. Juni 2001
Ja richtig ich hab auch bei dem nächsten aus Kupfer es so gedacht das ich 2 Löcher für 2Spangen nehme die dann aber aussen und nicht in der Mitte befästige.
Das gibt mehr Halt und bessere abwärme für DIE.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jeb2k Erstellt: 10:31 am 12. Juni 2001
wenn man da wasser durchpumpen  würde versteh ich denn sinn nich so ganz.......  dann hab ich nähmlich einen kaum geforderten radi und gleichzeitig noch genügend abwärme im tower.......... also entweder LUKÜ oder WAKÜ.....

aber noch ma zu dem loch......
wenn man sich da was einfallen lassen würde dass man das teil anders befestigen könnte wärs ideal......
dann wär da kein loch mehr also kann mehr hitze ungehindert zu den fächern............
also noch als kleinen verbesserungsvorschlag........
JC Denton Erstellt: 15:54 am 11. Juni 2001
Wenn du etwas Lötzinn zwischen die Rippen unde Colplate (natürlich nur ganz unten) tust, wird die wärme wahrscheinlich noch besser abgeleitet.
Iss aber ein echt geiles Teil, aber Wasser durchlaufen lassen wäre schwierig hinzukriegen
Laude Erstellt: 14:02 am 11. Juni 2001
Durch das LOch kommt die Spange zum befestigen.
Aber mit wasserkühlung wäre ja auch keine schlechte sache.
the wake Erstellt: 15:21 am 10. Juni 2001
das wär ja wohl genial, durch nen fast Zalman noch wasser durch...
rage82 Erstellt: 13:34 am 10. Juni 2001
sag mal, unten bei der auflagefläche ist doch ein loch?? geht das ganz durch??

willste da noch zusätzlich wasser durchlaufen lassen???
×