Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Leiser Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
moosy Erstellt: 13:52 am 9. Nov. 2001
Das stimmt. Wasserkühlung is der richtige begriff. schau mal auf www.andreashoefner.de
Da is n cooler link.
Hab ich meine auch bestellt.
130 DM (Pumpe, Schläuche, Kühler)
Real Limp Bizkit Erstellt: 13:37 am 8. Nov. 2001
Hol dir ne Wakü, die ist schön leise und die Temperatur wird um einiges gesenkt!!!!!!! :lol:  :roll:

                 :hell:
Marodeur Erstellt: 13:58 am 7. Nov. 2001
@MMquark: Du saugst bei deinem Mod(is übrigends wirklich ne gute idee) die warme Prozziluft mit nem 92er ab oder?
Meinst du nicht, dass ein 120 der direkt über das Rohr direkt auf den Prozzikühler bläst mehr bringen würde(nicht nur wegen der große)?
ErSelbst Erstellt: 22:40 am 6. Nov. 2001
Öhmmm.. "blöde" Frge: Meinst du deinen Rechner mir dem Duri?? Da passt der Kühler Bestimmt nicht...
MMquark Erstellt: 22:09 am 5. Nov. 2001
Hi
Naja nach der schelte habe ich mir den Link natürlich angeschaut :lol:
Naja und der würde sich für eine ähnliche Konstuktion mit Absaugen ja wohl auch eignen oder?
Grüße MMqaurk
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 15:44 am 5. Nov. 2001
Ich mein wenn man sich den Link mal angeschaut hätte, hätte man das auch erraten können, dass ich nen Slot-A hab oder?
MMquark Erstellt: 21:20 am 4. Nov. 2001
Hm !!!Slot!!!-A
Da wird das ganze natürlich komplizierter....
HM- da hab ich keine Erfahrung.
Grüße MMquark
Marodeur Erstellt: 20:13 am 4. Nov. 2001
Ich hab auf meinem Slot A-Kühler zwei 50er nonamelüfter!!!!!!
MMquark Erstellt: 19:55 am 4. Nov. 2001
He he leise machen: da kenn ich mich aus!
Also mein Ultimativer Trick ist im KÜhlermod mit abflussrohr beschrieben!
Ansonsten 7V oder Poties (sleber bauen oder set kaufen egal musst du sleber entscheiden...
Generell: je größer der Lüfter desto leiser kann er sein!
Tip: der 92er von enermax ist recht leise wenn er runtergeregelt ist, aber halt nich ganz billig. bilig ist Reichelt.de
Ansonsten bitubenpaltten, gibts im Mediamarkt oder bei Autotunerläden. Nehmen Vibrationen aus dem Gehäuse, dämmen den Luftschall sind aber recht schwer...
viel Spass
MMquark
master Erstellt: 18:35 am 4. Nov. 2001
keine ahnung wielange da ne bestellung dauert
schliess den lüfter doch einfach auf 7 volt an dann isser nicht mehr laut oder hol dir ne lüftersteuerung kostet ca 20 dm hab ich bei mir drinn super leise :downloading
×