Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für tb 1000@1330 temp normal ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Adrenocrome Erstellt: 20:27 am 3. Nov. 2001
läuft wunderbar ,ohne probs. wenn er nicht richtig rechnet ists mir schnurz ,hauptsache die kiste brummt und cs und i-net läuft.
rage82 Erstellt: 1:27 am 3. Nov. 2001
pah :lol:

jetz kommen wieder die prime leude!!!

hehe ich hab nen 1000@1400 und das prime is mir völlig ladde, solang meine maschine ned abstürzt und ein verfärbten pixel im game kann ich grad noch verzeihen :lol: :lol:
Quinto Erstellt: 22:55 am 2. Nov. 2001
@Adrenocrome,

1000@1330 bei 1,75V - schon mal mit Prime getestet ob er noch richtig rechnet?

bye
^Quinto^
rage82 Erstellt: 13:06 am 2. Nov. 2001
yap, meine rede
daniel Erstellt: 9:15 am 2. Nov. 2001
Ich hatte früher auch Angst, dass mir mein Athlon 1,3GHz abraucht. Aber es ist normal, dass der TB in einem Midi tower mit Standart Kühler (Cooler Master oder ähnl.) unter Last 70°C bekommen. Das macht den CPUs aber anscheinend nichts aus. Ich hab jetzt schon zig Topics mit dem gleichen Thema gelesen (Mein TB wird soooo heiß) und nie hat einer geschrieben, dass das System instabil wurde, oder dass die CPU ex gegangen wäre. Die TBs halten 70°C sicher noch leicht aus. Und der ASUS PC Probe rechnet sicher keine 20° und auch keine 10° dazu!!!!!!! Wichtig ist gute Gehäuselüfter einbauen u. Kühler polieren. Das hat bei mir über 13° gebracht!! Aber warum der MBM5 und CPUCool weniger Temp anzeigen als das BIOS weiß ich nicht!!!!!
Also laßt euch nicht fertig machen von euren Temp-Werten (bis 70°is ok), solange das System stabil läuft!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 1:49 am 2. Nov. 2001
hrhr!!!!

also ich hab jetzt ein epox 8kta3+ gesehen, da läuft ein 1200er unter vollast ned übertaktet mit 70°C völlig stabil, also laßt das dumme gefasel mit dazuaddieren, es funzt!!!!!
ErSelbst Erstellt: 22:48 am 1. Nov. 2001
VooDoo: NEIN!!!

Ich hab auf meinem jetztigen A7v133 genau die selbe Temperatur wie vorher beim Abit KT7 100 RAID... :grr:

Das is 100%ig so!!!!! :grr::grr::grr:

VooDoo Erstellt: 22:41 am 1. Nov. 2001
Moan ich habs glaube ich schon 1000 mal gesagt! Leute fällt euch net auf das die meisten mit 55-65 Grad n Asus Board haben? Asus  boards rechnen zur an der CPU Unterseite gemessenen Temp 20 Grad dazu, weil die Temp im DIE >>Kern<< eben diese 20 Grad heisser ist! Die 60 Grad sind also (bei Asus Boards) ganz normal! ab 70 wird es kritisch!
ErSelbst Erstellt: 21:28 am 1. Nov. 2001
@Adrenocrome: Für Leerlauf im BIOS ist das ziemlich viel!!!
Adrenocrome Erstellt: 21:18 am 1. Nov. 2001
im bios hab ich ohne last 54°c, ist doch ok ,oder?
×