Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehäuselüfter hinten dreht nicht (die neuesten Beiträge zuerst)
DexterDX1 Erstellt: 18:50 am 20. Jan. 2020
Steckt die Karte richtig im Sockel?
Hat die CPU eine Grafikeinheit verbaut? Falls ja, kommt da ein Bild?
hoppel Erstellt: 18:17 am 12. Jan. 2020
welches Mainbord hast Du verbaut?
RedIndian Erstellt: 16:39 am 12. Jan. 2020
Wenn ich ne andere Karte hätte.... :-(
hoppel Erstellt: 16:36 am 12. Jan. 2020
Das sollte reichen, KT mit anderer Grafikkarte möglich? KT DVI gegen HDMI schon gemacht?
RedIndian Erstellt: 16:29 am 12. Jan. 2020
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 16:25 am 12. Jan. 2020
Welches Netzteil hast Du verbaut?
RedIndian Erstellt: 14:25 am 12. Jan. 2020
Lüfterproblematik dank meiner Frau: Kabel hatte sich verfangen. Der Alte hat es natürlich nicht gesehen. :lol:
Trotzdem bekomme ich kein Bild. Ich habe die XFX R590 Fatboy und beide Anschlüsse für Strom (6 und 8 Pin) angeschlossen.
Hat wer Rat?
RedIndian Erstellt: 13:28 am 12. Jan. 2020
Gute Frage. Da ich kein Bild bekomme, weder über HDMI noch DP, kann ich nichts gucken.
NWD Erstellt: 10:40 am 12. Jan. 2020
Vielleicht ist der Anschluss übers Board PWM-geregelt und die Anlaufspannung ist zu niedrig?
RedIndian Erstellt: 7:51 am 12. Jan. 2020
Versuche ich später mal.
×