Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hey krass-titan d5tb - der rult!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Klausi Erstellt: 13:06 am 2. Dez. 2001
Hmm, für den Preis könnte man echt überlegen den sich auch zu holen.....oder ist der schon ein wenig übertrieben für meinen Duron? :confused:
Real Fred Durst Erstellt: 12:25 am 2. Dez. 2001
@ gjoersen (oder so) hättest dir ja auch nur nen neuen silent lüfter holen können !
Tschenser Erstellt: 18:56 am 1. Dez. 2001
Naja vielleich hab ich mich halt auch besonders blöd angestellt oder mein Mobo ist besonders sch****e. Wahrscheinlich beides!

Tschö mit ö
koschi Erstellt: 23:11 am 30. Nov. 2001
Montage? ich find die war recht billig, hab nu schon auf 2 PC´s den Kühler, immer erst den riesen 80er runtergeschraubt, Kühler auf Sockel festgemacht, Lüfter wieder drauf, easy...
Die Klammer war doch recht einfach zu bewegen fand ich, zu mindest im Gegensatz zum alten Coolermaster, da hatte ich jedesmal Angst das ich das ganze Mobo zerleg...

29.90 is ja echt DER Hammer, wirklich günstig...
Tschenser Erstellt: 21:51 am 30. Nov. 2001
Jo der ist net schlecht. Kühlt sahnemäßig 32° idle. aber seit bloß vorsichtig bei der Montage. Vielleicht wiederhol ich mich, aber muss ja nicht sein, dass euch das gleich wie mir passiert. Hab nämlich beim ausbauen mit der Klammer n Widerstand auf dem MoBo geext. Die ist wirklich ziemlich straff. Naja, mein Mobo hat sich halt auch nicht an die Keepout Area gehalten. Machts am besten zu zweit mit dem Ein/Ausbauen von dem Kühler.

Ps. Hab ihn bei meinem lokalen Computerdealer für sage und schreibe 29.95 deutsche Märker bekommen, inklussive Porto, Versand, Verpackung, Märchensteuer, und ner netten weiblichen Bedienung :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

CU
Weniger Antworten Mehr Antworten
koschi Erstellt: 21:51 am 19. Nov. 2001
huauaua, den Uraltthread ma wieder rausgekramt, is wieder aktuell nu!!!
Hab mir den Kühler auch gehohlt, für mein T-Bird 1000@1200...
mit dem alten Coolermaster EP6151-P hatte ich auf 150x8.0@1.8V so 49-51°C!!!
Nun, bei gleichen Einstellungen 39-41°C also 10° Unterschied, jedoch bei geöffnetem Gehäuse...
aber die 40DM waren auf jeden Fall keine Fehlinvestition, das Teil ist wunderbar glatt und hat gleich noch gute wlp dabei...
bleibt natürlich zu bedenken, das beide Kühler bis 1.5GHz spezifiziert sind, aber mit welchen unterschieden???
mfg koschi
darkcrawler Erstellt: 4:19 am 27. Okt. 2001
hab ihn mir auch jetz bestellt, mal wie mit meinem 1600 xp, der auch bald eintreffen wird, zurechtkommt
Gsjoerden Erstellt: 17:51 am 25. Okt. 2001
keine ahnung, ich hab ichn von denen
koschi Erstellt: 16:58 am 25. Okt. 2001
gibt den eigentlich auch noch in anderen Shops?
oder nur bei overclockers???

mfg koschi
Gsjoerden Erstellt: 15:11 am 25. Okt. 2001
ich hab ihn. hab damit meinen p3 1000@1370 gekühlt. bin sehr zufrieden, sowohl mit dem kühlergebnis als auch mit der lautstärke.
hatte vorher einen alpha 6035 mit lautem y.s. tech, der schlechter abschnitt. zwar nicht viel schlechter, aber dafür war er wesentlich lauter.

(Geändert von Gsjoerden um 15:12 am Okt. 25, 2001)
×