Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kanie zum Transport abnehmen???? (die neuesten Beiträge zuerst)
MCSlash Erstellt: 15:36 am 22. Okt. 2001
Meiner ist mir auch schonmal umgefallen, und es ist nichts kapputt.
Auch keine sockelnase oder so
rage82 Erstellt: 2:36 am 22. Okt. 2001
dein fop wiegt auch fast nix, is ja aus alu!!!

aber das mit dem umfallen war schon eher glück, das einzige was das aushält is ne festplatte, war vor ein paar jahren mal ein geiler test inner c't, beim rest war es echt glück!!!
BattleGear666 Erstellt: 1:49 am 22. Okt. 2001
ich hab mein fop immerdrau und mein rechner ist mir schon 2 mal umgekippt und es ist nichts passirt hatte aber kein spacer drin

tja glück gehabt

(Geändert von BattleGear666 um 1:50 am Okt. 22, 2001)
Deathblow DoG Erstellt: 1:02 am 22. Okt. 2001
Der Spacer schützt aber nicht vor abgebrochenen Sockelnasen:wink:
Henro Erstellt: 23:16 am 21. Okt. 2001
ich hab nen CAK 38 der mit seinen 500gramm auch nicht leicht ist, und ich hab einfach nen doppelseitig mit wlp beschtrichenen kupfer-spacer druntergepackt und keine sorgen das was abricht wenn ich den rechner transportiere (und das kommt auch öfters vor!)!
Weniger Antworten Mehr Antworten
SolidViPeR Erstellt: 15:46 am 17. Okt. 2001
Naja! Schwer ist er im Gegensatz zu einigen anderen schon und die Athlonnorm übersteigt er auch! Nu gut!
Ich lass ihn ab jetzt auch dran!  
MCSlash Erstellt: 14:01 am 17. Okt. 2001
Hmm also ich lass meinen Kanie immer dran.
Wozu abmachen.  So schwer ist der auch nicht.
SolidViPeR Erstellt: 19:27 am 16. Okt. 2001
mhhhh? ... Ich denke ich werde mal versuchen, den beim nächsten Transport den Kanie dran zu lassen!
NO RISK, NO FUN! :-)
HCeline Erstellt: 16:56 am 16. Okt. 2001
Also ich für meinen Teil habe schon mit einem Globalwin FOP 32 die Nase von meinem Sockel weggerissen, als ich den Rechner bewegt habe. Aus reiner Vorsicht würde ich den Kühler also abnehmen....
Robinator Erstellt: 16:40 am 16. Okt. 2001
Is aber auch gefärlich wenn der Kühler abgefallen is und eingeschaltet wird.
Also sollte man doch ma nachschaun ob noch alles dran is:thumb:
×