Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Extremst(!) flacher Radiallüfter gesucht ^^ (die neuesten Beiträge zuerst)
Raptoxx Erstellt: 19:38 am 12. Sep. 2009
:ocinside:
kammerjaeger Erstellt: 12:22 am 24. Aug. 2009
:lol: :thumb:

Lucifer Erstellt: 11:50 am 24. Aug. 2009
Ist es da nicht einfacher einfach den Tisch niedriger zu machen?
AssassinWarlord Erstellt: 7:15 am 23. Juli 2009
problem ist da aber, das das Notebook höher gelegt wird, und mein Schreibtisch ist schon sehr hoch, und das macht sich dan mit dem Schreiben auf dem Book etwas blöde :/ und den Lüfter wollt ich dan eben auch über die Notebook CPU Lüfter Steuerung mit ansprechen
kammerjaeger Erstellt: 0:12 am 23. Juli 2009
Aber es gibt doch fertige, transportable Lösungen: klick
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 18:54 am 22. Juli 2009
werden gebraucht...die sollen unters notebook, und für einen querstrom durchzug sorgen...und zwischen notebook unterseite kühlbleche und tischplatte habe ich recht genau 1cm luft *g*
faulpelz Erstellt: 2:36 am 19. Juli 2009
suchst du die nur weil du langeweile hast oder brauchst du die? ne anwendung konnte ich bis jetzt noch nicht rauslesen
AssassinWarlord Erstellt: 22:40 am 4. Juni 2009
der radiallüfter ist 30x30x3mm groß den ich gefunden habe *g*
sieht aus wie ein spielzeug lüfter ausm scherzartikelladen xD
KakYo Erstellt: 22:29 am 4. Juni 2009
Alternativ nen normalen 80x80x10 AxialLüfter kaufen und eine Kante  wegmachen und Deckel auf die Seite draufkleben?

Ist zwar nicht das Optimum, wird aber bestimmt mehr Wind machen als nen 8x8x3 RadialLüfter:lol:
AssassinWarlord Erstellt: 21:50 am 4. Juni 2009
jep, die kenne ich auch. und bei vielen ist ein normaler axiallüfter verbaut xD

die kleinen radiallüfter von Pentium3 Notebooks...die sind nicht schlecht *g*
×