Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Titan Amanda Kühler: empfehlenswert? (die neuesten Beiträge zuerst)
RST Driver Erstellt: 19:25 am 22. Feb. 2008
sind zwei nanoxias, aber schwankungen wird es wohl bei jedem modell geben. naja, will nur direkt sehen können, ob sie laufen oder nicht. wenn die anlaufspannung beträgt nur 4v. :punk:

bedanke mich noch mal für die hilfe.
habe mir jetzt nanoxias gekauft.

Mfg
Phil

(Geändert von RST Driver um 19:26 am Feb. 22, 2008)
kammerjaeger Erstellt: 19:00 am 22. Feb. 2008
Wenn es zwei identische Lüfter sind, die an einem Poti hängen, werden beide die gleiche Drehzahl haben.

RST Driver Erstellt: 13:07 am 22. Feb. 2008
super sache, aber wird auch die drehzahl ausgelesen (zumindest von einem lüfter)?

werde mir nämlich doch die scythe kaze master 5,25 zoll lüftersteuerung kaufen, die finde ich aufgrund von temps und drehzahl besser. wie sieht das aus, wenn ich jetzt da zwei lüfter an einen kanal hänge? wird nur einem die drehzahl ausgelesen?

Mfg
Phil
kammerjaeger Erstellt: 1:02 am 22. Feb. 2008
Ja.
RST Driver Erstellt: 20:04 am 21. Feb. 2008
gut, doch noch eine frage:

http://cgi.ebay.at/Luefter-Y-Adapter-Kabel-10cm_W0QQitemZ190200212702QQihZ009QQcategoryZ14842QQcmdZViewItem

hat es irgendwelche nachteile wie geringere spannung/förderleistung, wenn ich zwei 92mm nanoxia lüfter an die zalman steuerung anschließe? 7w pro kanal sind ok, die brauchen zusammen nur ca. 5w max..

kann ich beide gleichmäßig regeln?

Mfg
Phil
Weniger Antworten Mehr Antworten
RST Driver Erstellt: 13:40 am 21. Feb. 2008
so, sache ist erledigt. habe gedacht, der lüfter hätte noch ein zusätzliches kabel für den poti, dabei wird der 3-pin molex einfach an den poti angeschlossen, strom bezieht das ding dann über pci steckplätze.

Mfg
Phil
RST Driver Erstellt: 20:49 am 19. Feb. 2008
weil da ja schon diesen poti, der in einem freien slot montiert wird haben.

danke jedenfalls schon mal für die ganzen antworten.

Mfg
Phil
PUNK2018 Erstellt: 20:34 am 19. Feb. 2008
Würd ich mal schätzen wieso nich?
RST Driver Erstellt: 20:08 am 19. Feb. 2008
und was sagst du zu den nanoxias? benötige erst einmal die gehäuselüfter.

kann ich die trotzdem noch über die lüftersteuerung regeln?

Mfg
Phil
PUNK2018 Erstellt: 19:57 am 19. Feb. 2008
Behalt Noctua lüffis die sind SAU gut
×