Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Der Ultimative Erstellt: 15:39 am 1. Okt. 2007

Zitat von NoBody um 20:17 am Sep. 28, 2007


Würd mir gerne den GeminII holen und en für meine NB benutzen




Wo zu? der kühlt eh alles gleich mit :punk: Braucht maximal ein Passiv kühler drauf zu setzen mehr nicht.
NoBody Erstellt: 20:17 am 28. Sep. 2007
Der GeminII gefällt mir auch sehr gut!

Wollte ich mir auch erst holen aber dann hab ich mich doch für den Infinity/Mugen entschieden...

Würd mir gerne den GeminII holen und en für meine NB benutzen

Aber leider passt das nicht...
Der Ultimative Erstellt: 12:18 am 28. Sep. 2007
Schön das ich die helfen konnte.
ich Denke du wirst dich freun über diesen Kühler. Ich tuhe es auf jeden fall

ich will nur noch einen Monster kühler für meine Grafikkarte und da hab ich mich entschieden für den Arctic Cooling Accelero S1

Mal sehn an ich anfange mich OCen noch brauche ich nicht mehr leistung
Stonebyte Erstellt: 11:44 am 28. Sep. 2007
Cool na hat sich ja super getroffen also thx @ all
@ Der Ultimative
also ich werde mich dan für den GeminII entscheiden!

:ocinside:

mfg Stonebyte
Der Ultimative Erstellt: 7:32 am 28. Sep. 2007

Zitat von Stonebyte um 15:09 am Sep. 27, 2007
Was haltet ihr vom Coller Master GeminII oder vom Thermal Take Sonic Tower ? also die 2 find ich ja mal voll schick ... taugen die auch was ?



Hab beide!!

Thermal Take Sonic Tower  <--- ist super, mein CPU war sehr gut gekühlt wurden.
Coller Master GeminII <-- genauso gut kült er den CPU, aber was richtig geil ist, das er noch gleichzeitige das halbe MB mit kühlt. Ram und Northbridge. hab ein DS4 wo Northbridge und Southbridge über Heatpipes verbunden sind. Durch den CPU kühler wird alles gekühlt einfach perfekt!

Fazit: der Coller Master GeminII mit dem Gigabyte DS4  Brauch man nur die Grafikkarte Extra kühlen, sonst sind überhaupt keine weitenen kühler/lüfter nötig außer Gehäuse lüfter damit Frischluft rein kommt. CPU/Ram/Northbridge/Southbridge  wird alles super gekühlt

(Geändert von Der Ultimative um 7:34 am Sep. 28, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:31 am 27. Sep. 2007
Ja. Die Unterschiede liegen eher in der gesamten Lüftungskonzeption des Gehäuses und den verwendeten Lüftern...

Stonebyte Erstellt: 15:09 am 27. Sep. 2007
Was haltet ihr vom Coller Master GeminII oder vom Thermal Take Sonic Tower ? also die 2 find ich ja mal voll schick ... taugen die auch was ?
NoBody Erstellt: 21:28 am 26. Sep. 2007
oder so

ich bin super zufrieden!
newatioc Erstellt: 21:05 am 26. Sep. 2007
Wollte nebenbei mal erwähnen, dass man den Infinity irgendwie nicht mehr bekommt. Der heißt jetzt Mugen^^. Ansonsten ist alles gleich, nur anderer Name.
NoBody Erstellt: 19:21 am 26. Sep. 2007
Scythe Mine oder Infinity
×