Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nächstbeste Alternative zu Ninja/Mine für kleines Gehäuse! (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 10:23 am 3. Sep. 2007
Ja wenn irgentwer den mal im einsatz hat, ..(also vor mir) dann bitte mal Angaben über die Kühlleistung posten.

Bin ja sooo gespannt.
TheOne Erstellt: 9:31 am 3. Sep. 2007
Nur wie siehts dann Kühltechnisch aus? ^^ Nur 2-3 Grad mehr oder doch mehr? ^^
Notmynick Erstellt: 22:22 am 25. Aug. 2007
Der mus sowas von klasse für kleine Systeme Sein.

Hab selbst dem Mine drinn und den Ninja beim Freund eingbaut.

Ich freu mich schon drauf den mini in der Hand zu halten, ... klasse sache, zumal der Ninja ein paar mm zu groß für mein Chase war ^^
:thumb:
Ganxta Erstellt: 21:05 am 23. Aug. 2007
is halt der  minja, wie er auch genannt wird.
NoBody Erstellt: 14:42 am 23. Aug. 2007
Nein wie niedlich:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 21:45 am 22. Aug. 2007
daher hab ichs:

klick mich

:thumb:
d2fan Erstellt: 19:29 am 22. Aug. 2007
wo hast du diese angabe her?
beim geizhals stehs nich dabei und auf der HP von scythe steht gar nix zum mini...
naja aber ich denke ich greif zum andy, das ist sicherer. die 7€ kann ich schon verkraften! :-)
Maddini Erstellt: 18:09 am 22. Aug. 2007
doch sollte passen


Scythe Ninja SCMNJ-1000, CPU Kühler für AMD Athlon 64 (754/939/940/AM2), Intel Pentium 4 - (478/LGA775)



aber ich würd mal so tippen das der andy leisser und besser kühlt als der ninja da er ja grösser ist und der lüfter auch grösser ist,

aber auch der preis ist höher ^^
d2fan Erstellt: 13:56 am 22. Aug. 2007
hey das hört sich ja gut an! morgen bestelle ich nämlich und jetzt muss die entscheidung fallen! ^^
hmm das mit der laustärke ist so ne sache... ich hatte mich schon gefreut, dass der samurai nen 120er hat... was meinst du denn welcher besser kühlt? der andy oder der ninja mini...
und ist der von scythe mitgelieferte lüfter deutlich hörbar?

au sch****e ich seh grad, dass der mini gar nich für am2 geeignet ist! so ein mist! oder irre ich mich da?

(Geändert von d2fan um 13:59 am Aug. 22, 2007)
christian1104 Erstellt: 12:59 am 22. Aug. 2007
Ich habe den bei meinem Freund, der nen Q6600 hat eingebaut. Kühlt im Prinzip fast wie der ormale Ninja. Ich würde lediglich nen 80er davor machen(ist mit dabei, oder wenns noch leiser sein soll n redWing ^^), weil er dann wirklich nur mit 2-3°K Differenz zum großen Bruder kühlt.

mfg

(Geändert von christian1104 um 13:00 am Aug. 22, 2007)
×