Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühler Charts (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 13:01 am 14. Nov. 2007
im idle schon
naKruul Erstellt: 19:54 am 13. Nov. 2007
und die lautstärke blebt dank PWM auch im rahmen, stimmts
spraadhans Erstellt: 8:04 am 13. Nov. 2007
hatte auch kurz drüber nachgedacht aber wegen wiederverkauf nun doch einen boxed lüfter besorgt.

der kühlt mit standard vcore auch ganz anständig
Henro Erstellt: 21:56 am 12. Nov. 2007
ja die hälfte der hinteren querverstrebung fehlt.
spraadhans Erstellt: 12:44 am 12. Nov. 2007
is da was weggefräst, auf meinem bild sieht das anders aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 12:36 am 12. Nov. 2007
in Blockbuster oder baugleiche passt mit wenig modifikation der Zerotherm BTF90 :

spraadhans Erstellt: 10:48 am 12. Nov. 2007

Zitat von toni77 um 1:18 am Sep. 30, 2007

spieluhr  Erstellt 12:43 am Aug. 11, 2007
Der Infinity ist immer noch der solideste.....Hat meinen "alten" CNPS-9500 glatt im 2stelligen Bereich temperaturmäßig unterboten.



Aha...
Hieße dass evtl dass der ninja mini ebenfalls besser ist als der CNPS 9500?
Frage weil ich einen Leistungskühler fürn A+ Blockbustersuche



nimm den boxed, der müsste grad so reinpassen und kühlt recht anständig.

der ninja mini passt m.e. niemals ohne umbau am gehäuse
christian1104 Erstellt: 20:02 am 10. Nov. 2007
also ich hasse die pushpins mittlerweile aber auch wie die pest...wie dem auch sei, ich habe nun den Xigmatek HDT S 1283 (schlimmer name).
wesentlich besser als der Scythe Ninja wenn man ihn akriv getreibt ^^ es waren 8K differenz zwischen den beiden Kühlern unter Prime und das findeich schon ganz schön heftig, nur die befestigung war ... push pins eben ... ich glaube der eine is ein bisschen kaputt, hält aber trotzdem. Bin auf jeden fall überzeugt von dem Kühler
rage82 Erstellt: 14:30 am 30. Sep. 2007

Zitat von spieluhr um 12:43 am Aug. 11, 2007
Der Infinity ist immer noch der solideste. :thumb: Zwar schon älter, entsprechend Platz braucht man auch und die Sockelhalterung für LGA775 ist auch mal unter aller Kanone (Plastikpins) - aber die Kühlleistung bei fast lautlosen Scythe-Lüfter ist enorm. Hat meinen "alten" CNPS-9500 glatt im 2stelligen Bereich temperaturmäßig unterboten.



wo habt ihr das alle mit der sockelhalterung her? unter aller kanonen ist nur das befestigen oder lösen im gehäuse, halten tut das ding exzellent. und  ich befördere den rechner auch mehrere 1000km pro jahr mit montiertem lüfter. von daher kann ich das nich unterschreiben
toni77 Erstellt: 1:18 am 30. Sep. 2007

spieluhr  Erstellt 12:43 am Aug. 11, 2007
Der Infinity ist immer noch der solideste.....Hat meinen "alten" CNPS-9500 glatt im 2stelligen Bereich temperaturmäßig unterboten.



Aha...
Hieße dass evtl dass der ninja mini ebenfalls besser ist als der CNPS 9500?
Frage weil ich einen Leistungskühler fürn A+ Blockbustersuche
×