Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche gute Kühlleistung für SB und NB. (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 22:40 am 27. Juni 2008
Lohnt nicht. Viel besser wäre eine passende Gehäusebelüftung und Optimierung des Anpressdruck. Dafür einfach ein paar dieser roten Plättchen, die im Gehäusezubehör als Schraubenunterlage dienen sollen, von hinten auf die Plastikteile stecken.

Irrwisch Erstellt: 13:10 am 27. Juni 2008
du hast lust zu haben :lol:

und temps mit vorher nachher

ob wohl der hier klick
(mein jetztiger SB kühler)
meine NB besser kühlt als der standart kühler von Asus? :noidea:

dann könnt ich das mal tauschen.... und auf die SB was anderes klatschen :noidea:

nur ich müsst wissen ob der besser ist, weil das ist ne ganzschöne aktion das MB ausm case zu befreihen... :lol:

(Geändert von Irrwisch um 13:25 am Juni 27, 2008)
TheOne Erstellt: 12:08 am 27. Juni 2008
So Lüfter ist jetzt schon länger drauf Kann ja noch immer nen Foto machen wenns erwünscht ist... Und ich die Lust dazu habe :lol:
NecRoZ Erstellt: 13:52 am 23. Juni 2008
als NB kann ich nur den EKL ötzi empfehlen... kickass product:godlike:
H2OKopf Erstellt: 10:49 am 22. Juni 2008
Ich hab den kleinen lüfter wieder auf die NB geschraubt. 62°C mit Standart Spannung und das am Kühlblock war dann doch zu viel :lol: Jetzt sind es noch ~ 35°C. Das is schon viel besser :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:08 am 18. Juni 2008

Zitat von Irrwisch um 17:50 am Juni 18, 2008

also ich find es von Asus kacke, dass sie ein baord mit sonem chip + kühlung ausliefern...
das kann ja nicht laufen!



Macht leider nicht nur Asus so. Aber solange man mit einem kleinen Lüfter Abhilfe schaffen kann...
Wir verbauen bei einigen Boards in Komplettsystemen auch schon standardmäßig 50/60mm-Lüfter auf die NB, weil so einige Passiv-Lösungen definitiv zu schwach sind. Glücklicherweise reichen die dann auch @7V für ausreichend Kühlung.

TheOne Erstellt: 21:24 am 18. Juni 2008
Asus-Style halt.... Ich bevorzuge da eher Abit oder DFI :sadden: ^^
Irrwisch Erstellt: 17:50 am 18. Juni 2008
hab jetzt immoment garnix drauf an lüftern

aber auch nur ne taktung von 2,3Ghz



wollt gestern ma sehn ob sie heißt ist und hab mir ganzschön die finger verbrannt :lol:

also ich find es von Asus kacke, dass sie ein baord mit sonem chip + kühlung ausliefern...
das kann ja nicht laufen!
aber egal...
H2OKopf Erstellt: 13:05 am 18. Juni 2008
wenn nicht schick ihn sen ^^ der schafft doch FSBs jenseits der 500 Mhz :lol:^^
TheOne Erstellt: 12:51 am 18. Juni 2008
Jo wird er auch ^^ Nur weiß ich nicht ob ich die NB soweit kriege :lol:
×