Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU Lüfter für AM2????? (die neuesten Beiträge zuerst)
Hammerfaust Erstellt: 13:42 am 4. Feb. 2007
Habt Ihr Recht die Temp1 mit 40 Grad ist ACPI und nicht die CPU
kammerjaeger Erstellt: 10:02 am 4. Feb. 2007
Auslesefehler. Wird wahrscheinlich die Sensoren vertausch haben...

MisterY Erstellt: 0:09 am 4. Feb. 2007
nur so ne frage: wie kann die cpu (also das ist ja der sensor im sockel) wärmer sein als der kern selber? :noidea:
Hammerfaust Erstellt: 23:28 am 3. Feb. 2007
So System zusammen geschraubt und läuft richtig geil, Cpu liegt bei 40 und die Core Temp bei 31 im Leerlauf, :thumb: Endlich wieder ein wenig Zockerpower bis vor drei Monaten habe ich mich noch mit nem Athlon 2800+ durchgeschlagen
The Papst Erstellt: 22:54 am 3. Feb. 2007
Naja, gibt noch ein zwei andere Läden, die gar nicht mal so schlecht. Ansonsten in Deppenstedt oder Bumbshausen, weiß ich jetzt nicht so genau.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hammerfaust Erstellt: 19:39 am 3. Feb. 2007
Moin aufjedenfall die haben heir eine absolut Monopolstellung.
Habe das ganze jetzt mal prüfen können, da mein Board heute angekommen ist. (Lob an Mix an dieser Stelle ging wirklich sehr schnell)
Und es haut natürlich nicht hin, die Klammer ist viel zu klein und eine Modifikation der Platte ist auch hinfällig da auch diese zu klein.
Bin also schnell zum Händler und habe mir dann den Freezer 64 Pro von AC geholt. Mal schauen werde das Sys heute Abend noch umbauen.:punk:
The Papst Erstellt: 17:48 am 3. Feb. 2007
ot
Noch son armer Lüneburg der von dem inkompetenten Laden abhängig ist
/ot

Vielleicht gibts für deinen Kühler ja das RT Modul für AM2 zum nachkaufen:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 14:46 am 3. Feb. 2007
Das wird vom Anpressdruck her nicht passen. Die Klammer ist auf den jeweiligen Kühler abgestimmt.

Hammerfaust Erstellt: 11:53 am 3. Feb. 2007
Ich habe gerade bei meinen örtlichen PChändler im Netz geschaut, da gibt es einen AM2 Kühler http://computer-fitzek.shops4ecommerce.de/shop/sp.php?artnr=23778&s=a07981755a7b9f82b7a177fbe2d62f6f&kat=&pr=MzQuNTA=
der hat doch diese Klammer wie beim 462 Socket, kann man die dann den ncht verwenden, weil die hat mein Skythe nämlich auch.:noidea:
Hammerfaust Erstellt: 11:44 am 3. Feb. 2007
Nunja kann man die Platte eventuel modifizieren indem man neue Bohrungen setzt, ich muß mir das erstmal anschauen.
×