Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU-Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 15:33 am 6. Dez. 2006
naja standard WLP is ja immer dabei, aber ich habe mal investiert und
mir Coollaboratory Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste samt Scyth Mine bei Casekeing -->
Werbung rechts gekauft:thumb:
heypeees Erstellt: 22:29 am 4. Dez. 2006
ok danke... :punk:
The Papst Erstellt: 22:24 am 4. Dez. 2006
Also beim Mine ist welche dabei:noidea:
heypeees Erstellt: 21:58 am 4. Dez. 2006
danke....:punk:

wie ich gesehen habe hat es keine wlp dabei... was würdet ihr empfehlen?

heypeees
DJ Erstellt: 19:19 am 4. Dez. 2006
ninja ist nur super fuer passiv freaks die komplett passiv kuehleng oder per netzteil oder per einem gehause luefter kuehlen wollen. Der mine und der infinity sind defintiv vorzuziehen bei aktiver belueftung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
heypeees Erstellt: 18:44 am 4. Dez. 2006
:nabend:
wenn wir schon bei Scythe sind.... was haltet ihr denn von dem?:

Scythe Ninja SCNJ-1100 Plus Rev.B

oder is da das P/L-Verhätnis nicht so gut?
TITAN Erstellt: 13:10 am 4. Dez. 2006
nimm den scythe infinity.

gibts bereits für ca. 33 euro!

Superleise, beste kühlleistung (nur der zalmann 9700 ist um ca. 2 grad kühler bei Staubsaugerlautstärke)
wenn dir die Kühlleistung nicht reichen sollte:lol: kannst du noch einen stärkeren 120mm lüfter drannmontieren.
DJ Erstellt: 12:29 am 4. Dez. 2006
Alles von Scythe ist besser.

Favorit ist ganz klar der Mine und der Infinity.

Den mine aber bitte in der neuen revision B.

Rein preis leistung ist der mine besser als der inifinity.
cheech2711 Erstellt: 9:54 am 4. Dez. 2006
Scyth Mine 29€ Preis Leistung Top :thumb:
Beomaster Erstellt: 8:14 am 4. Dez. 2006
ich hab den Freezer 7 Pro und bin zufrieden, kühlt zuverlässiger als der Boxed Kühler mit mehr Übertaktungsreserven
von Zalman halte ich nicht viel, sicher kühlen die gut, haben aber ein miserables Preis/Leistungsverhältnis
×