Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ÖL kühlung (die neuesten Beiträge zuerst)
maxpayne Erstellt: 3:02 am 4. Feb. 2007
die wohl wichtigste frage ist immer erst: leitet es auch 100%ig nicht (auch mit der zeit nicht)?
Der Ultimative Erstellt: 12:23 am 2. Feb. 2007

Zitat von THCCryjack um 11:52 am Dez. 29, 2006
Also ich könnte reines klares Transformatoröl besorgen. Is  nich "giftig" (wenn mans nicht trinkt)  und flüssig wie Wasser! Man könnte es also theoretisch mit nem Reserator kühlen...

Die Idee spukt aufgrund der mir gegebenen Verfügbarkeit des Öl´s schon lange im Kopf herum. Hab noch nen alsten P3 Server.. den würd ich mal dafür "opfern" :ocinside:



Ist es auch nicht aggressiv wie normales Öl? es sollte nichts angreifen und beschädigen.

wo bekommt man das her und wie teuer ist da der liter?
Cebore Erstellt: 14:17 am 4. Jan. 2007
Gut das jeder die möglichkeit hat wie du.
THCCryjack Erstellt: 12:08 am 4. Jan. 2007
Ich nehms einfach wieder mit auf Arbeit und entsorge es sachgerecht.. :thumb:
Cebore Erstellt: 14:36 am 31. Dez. 2006
Was macht ihr mit dem öl? später? wenn ihr es nicht mehr braucht? wollt ihr eben mal 20 luter oder was den abfluss runter kippen?
transformatoröl ist, soweit ich weiss, giftig. sollte euch bewusst sein. bei autoölen kann man einfach die behälter aufbewahren und zum atu bringen oder ähnlich.

ob das so einfach funktioniert mit transformatoröl bzw. isolieröl .. keine ahnung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 14:14 am 31. Dez. 2006
Wäre sicher eine Möglichkeit, aber das Zeug kostet doch sicher, oder nicht?
THCCryjack Erstellt: 11:53 am 29. Dez. 2006
Und reines Transformatoröl ist auch fast klar wie Wasser! nich so gelb wie in dem Link.
THCCryjack Erstellt: 11:52 am 29. Dez. 2006
Also ich könnte reines klares Transformatoröl besorgen. Is  nich "giftig" (wenn mans nicht trinkt)  und flüssig wie Wasser! Man könnte es also theoretisch mit nem Reserator kühlen...

Die Idee spukt aufgrund der mir gegebenen Verfügbarkeit des Öl´s schon lange im Kopf herum. Hab noch nen alsten P3 Server.. den würd ich mal dafür "opfern" :ocinside:
hathor Erstellt: 15:48 am 27. Dez. 2006
http://www.wdr.de/themen/computer/1/rechner_in_oel/index.jhtml

http://www.markusleonhardt.de/de/oelrechner.html

Google mal nach "mainboard öl" - da findest Du massenhaft Links.


Nachtrag: Entschuldigung - eigentlich ist der Thread zu "uralt"
um noch darauf zu antworten...


(Geändert von hathor um 15:53 am Dez. 27, 2006)
BurnoutHerbert Erstellt: 12:54 am 27. Dez. 2006
@cebore
Ich glaub den meisten geht es eher um den Spass bzw. Bastelfaktor
×