Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Kühler  für E6600  2400/3800mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
Jim Erstellt: 8:29 am 4. Dez. 2006
....80°......:lolaway::lolaway::ultragoil::ultragoil::lolaway::lolaway:

Da brat ich ja meine Berzen ned so heiß, wie ihr eure CPU´s!
Und die Dinger laufen stabil??????:noidea:
Lucifer Erstellt: 22:48 am 3. Dez. 2006
meinen core2Duo hatte ich @3,2Ghz und passiv Wakü auch bei gut 80°C
Jim Erstellt: 20:06 am 20. Nov. 2006
Hahahaha, ne Wärmquelle!!!!!:thumb:
newatioc Erstellt: 19:52 am 20. Nov. 2006
hmm, als Teewärmer doch eine feine Sache, oder nicht:ocinside:
Oder als Zentralheizung:lol:
Ivo Erstellt: 19:43 am 20. Nov. 2006
:noidea: bräuchte man nur einen cpu-kühler-pfannen-mod und schon könnte man drauf eier braten:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jim Erstellt: 19:35 am 20. Nov. 2006
:ultragoil::ultragoil:........solide 78°C.....:ultragoil::ultragoil:
AgentOrange996 Erstellt: 12:36 am 20. Nov. 2006
Naja lass ma die Kirche im Dorf... en Sonic Tower is schon gut, und ich glaub kaum das ein CNPS da mit halten kann... ich hatte mit nem Sonic meinen D805 auf 4GHz gekühlt gekriegt... solide 78°C :lolaway: allerdings hatte der nen Tripple Mod!
Jim Erstellt: 12:18 am 20. Nov. 2006
Ist wie ne Sucht, alles aus ner CPU herauszuholen!!!:thumb:
Und da ist Wasser das zweit Beste!
Das Beste wäre ne Chill!
Der Ultimative Erstellt: 11:49 am 20. Nov. 2006

Zitat von Jim um 8:05 am Nov. 20, 2006
Hm, ich schmeiß die Dinger nach nem halben Jahr raus. Wenn ne neue Serie kommt, kommt ein neues System her.....
Und ca. 20 CPU´s brauche ich schon in einem Jahr nur für mich alleine. Meine Freunde freuen sich immer wie Sau, weil ich ihnen die CPU´s (ned kaputt) für´n Butterbrot und ein Ei vermache.......:lol:
Die CPU die ich am längsten mal hatte, war ne Pentium II 333er. 7 Monate, meine Rekord!:thumb:



ich denk das ist bei mir ne geld frage und verstand der sag möglichst viel würd wenig geld und wenig abscheiben auf die zeit aber so das alles was ich spielen will ohne probleme geht. das ist meine gedanken formel beim kauf und verkauf
Jim Erstellt: 8:05 am 20. Nov. 2006
Hm, ich schmeiß die Dinger nach nem halben Jahr raus. Wenn ne neue Serie kommt, kommt ein neues System her.....
Und ca. 20 CPU´s brauche ich schon in einem Jahr nur für mich alleine. Meine Freunde freuen sich immer wie Sau, weil ich ihnen die CPU´s (ned kaputt) für´n Butterbrot und ein Ei vermache.......:lol:
Die CPU die ich am längsten mal hatte, war ne Pentium II 333er. 7 Monate, meine Rekord!:thumb:
×