Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Der Ultimative Lüfterthread - Wie viele Lüffis im System?? (die neuesten Beiträge zuerst)
morethananoob Erstellt: 15:58 am 24. Jan. 2007
hmm, naja, bin zwa nua Low-end jusa, aber dann ma rein mit dem post^^

1 X 80er @ Gehäuse hinten
1 X 120er @ Gehäuse oben
1 X 80er @ NT
1 X 40er @ NB (TT Extreme Spirit II)
6 X 120er @ Radi

edit: folgen noch...

MfG
Marc
Ganxta Erstellt: 21:23 am 23. Jan. 2007
1x 120 am Gehäuse, direkt vor den HDD´s
1x 120 am NT
1x 120 am Vanessa
1x 80   unter jeder HDD´s (also 2x80 unter den HDD´s)
1x 80   im Deckel
1x 80   in der Seite
1x XX   Auf der Graka
(1 weiterer 120er kommt hinten ins Gehäuse wenn ich wieder Geld hab)

Macht 8 und Bald 9

(Geändert von Ganxta um 21:24 am Jan. 23, 2007)


(Geändert von Ganxta um 14:30 am Jan. 26, 2007)
newatioc Erstellt: 21:11 am 23. Jan. 2007
*Update*

Habe nun 8!!! Lüfter drinnen.
Der 70er vom AMD-Boxed-Kühler kühlt NB und Spannungswandler. ein 90mm Lüfter, der eigentlich in der Seitenwand hängt, dort aber nur sinnlos gegen den Sonic Tower bläst, habe ich über dem RAM gehangen. Dann noch 2x 120er Gehäuselüfter, 1x 120mm im Netzteil, 1 weiterer 120mm-Lüffi im Sonic Tower, 1x 80mm wegen dem Revoltec Graphic Freezer und noch einen zweckend fremdeten AC64 Freezer 64 Pro Lüfter, der SB und unteres Mobo mit Frischluft versorgt
Tofulover Erstellt: 19:12 am 23. Jan. 2007
Ich habe im Akktuellen Rechner (Athlon Xp2100+ gforce4 ti 768mb ram) 5 lüfter Graka ist passiv, dafür einen unter der Hdd, weil wenn die zu warm wird schmiert der rechner ab komischerweise!

im Neuen rechner(Athlon 64 FX 3400, gforce x1600pro 1gb ddr, A8n deluxe)
sind 7 drin 2vorn 2 hinten cpu graka(der lauteste) Nt. alles leise bis auf den ori Graka lüfter...
NoBody Erstellt: 15:07 am 11. Jan. 2007
Hab grad nur 2 Lüfter drin^^
NT und CPU

Dafür ist meine kleine Platte so laut wie 3 Lüfter^^:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SenSej Erstellt: 20:13 am 10. Jan. 2007
hab die pumpe auf 8V und bin zufrieden und das will was heissen
BurnoutHerbert Erstellt: 20:08 am 10. Jan. 2007
Mhh,hatte ja auch den Mora..komplett passive Wakü...also beim Mora wars so -> durch den nicht vorhandenen Luftzug im Gehäuse (einziger Lüfter war einer im Heck) haben Mosfets und NT unglaublich angefangen zu fiepen...also schied Passivwakü aus,da das Fiepen unglaublich laut war..mit den BI hab ich die Erfahrung gemacht das man da die Luftgeräusche deutlich wahrnehmen kann,aufgrund enger Lamellen...Shice auf Performance,war mir zu laut :lol:
Laing war mir auch zu laut,einzige Pumpe die Ruhe ins Haus gebracht hat war die HPPS+ ...
Jetzt bin ich bei der Lukü und kann bei 27-28°C Zimmertemperatur (Heizung ruult) den Rechner komplett passiv fahren
mfG
SenSej Erstellt: 14:26 am 10. Jan. 2007
bei mir nicht anders
mora passiv
360er BI mit 3V lüffis
Laing @8V
und der erst left auch nur mit 3-4V:godlike:
im gedämmten tower net hörbar :godlike:
BurnoutHerbert Erstellt: 14:18 am 10. Jan. 2007
Ja,ziemlich viele
Meine letzte war eine mit einem Black Ice GT Tripple,allerdings war sie mir zu laut...der Rechner jetzt--> unhörbar
SenSej Erstellt: 14:17 am 5. Jan. 2007
sieht gut aus
nicht so übermäßig bunt

hattest du net wakü?
×