Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Staubschutzfilter sinnvoll? (die neuesten Beiträge zuerst)
Irrwisch Erstellt: 13:22 am 13. Okt. 2006
Jo ma schaun wann der RAM da is :thumb:

edit: hab mich wohl verlesen.. lass dir zeit mit dem ram... bis jetzt werkeln meine ja auch noch :thumb:

(Geändert von Irrwisch um 14:45 am Okt. 13, 2006)
Jim Erstellt: 17:26 am 12. Okt. 2006
Da muß ich Dir recht geben!
Die Dinger schaden mehr, als sie nützen!
Da bleibe ich lieber bei meiner Zahnpürste, Staubsauger und wenns radikal wird Komressor!!!!!:thumb:
@Irrwisch
Heute kommt mein Kumpel vorbau, wegen RAM und so.....
Irrwisch Erstellt: 13:18 am 12. Okt. 2006
JAJA gib es doch zu da es deine war :lol::lol:
Darum hab ich keine Filter vor den Lüftern!
Mich nervt es einfach alle 14tage diese dinger sauber zu machen weil kein Durchzug mehr vorhanden ist!

Ich hab jetzt vorne 2Blenden der Laufwerksschächte raus genommen so kann die Luft schön über die CPU und den Ram ziehen...
Hält man die Hand davor merkt man schön wie er die Luft einsaugt
Jim Erstellt: 8:30 am 12. Okt. 2006
Habe die Lüfter mit ner Strumpfhose (ned meine) überzogen!
Mein lieber Scholly, nach 5 Tagen war die Strumpfhose dicht, lauter so klein Staub. Wenn man mit dem Finger drüber streifte, schob man so ne kleine Staubwurst zusammen.........:noidea:
Werd mal den Kompressor anschmeissen und das Ding mal so richtig (vorsichtig) Ausblasen....:lol:
Vorallem die hintere Seite der Lüfterblätter war ziemlich Staubig, so ein braugrauer Staub, ziemlich fein.
Irrwisch Erstellt: 7:25 am 12. Okt. 2006
Schadenfreude is immernoch die schönste Freude :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jim Erstellt: 20:48 am 11. Okt. 2006
Der Sohn meines Nachbarn (Ranger) versuchte es mal, er konnte zwei Wochen ned richtig schiefen. Die ersten Tage hatte er einen Katheter gesetz bekommen. Man hat der geschriehen, wei eine Sau...:lol::lol:
Irrwisch Erstellt: 17:26 am 11. Okt. 2006
Ochhh nöö muss nicht sein!

Das drannfassen hat mir schon gereicht! :godlike:
Jim Erstellt: 8:38 am 10. Okt. 2006
@Irrwisch
Musst mal Ranpinkeln an den Zaun:lolaway:
Matz Erstellt: 22:33 am 9. Okt. 2006
Ja aber son bissle A vom Netzteil das tut man noch ned merken...
Irrwisch Erstellt: 19:17 am 9. Okt. 2006
Kommt doch auch auf die Ampere Zahl an oder? :noidea:
is wie beim Stromzaun... der hat doch auch wenig V aber es knall trotzdem ganz schön...
NIEEEE an einen Zaun für Bullen (nich die in grün weiss) fassen... die haben meist mehr Saft!
ich spreche da aus erfahrung :waterfall::lol:
×