Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bester Luftkühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Lucifer Erstellt: 16:53 am 25. März 2007
beim infinty auch
morethananoob Erstellt: 17:04 am 23. Okt. 2006
Aber es is nich nur alleinig vom Board abhängig! Den SilverStone NT06 z.B. da kann man die Halterung beliebig drehen wie man will...
Eliteforceranger24 Erstellt: 18:33 am 22. Okt. 2006
das ist der beste den es momentan gibt
TITAN Erstellt: 13:10 am 22. Okt. 2006
was ist mit dem scythe infinity??
Scorpius Erstellt: 19:20 am 30. Sep. 2006
ahjo ok dann is des standardmässig bei allen gleich hab ja den freezer pro und der bläst wie gesagt nach oben. bleibt mir wohl nur so nen tower und schauen das ich den da seitlich dann dranbekomme-
Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 17:50 am 30. Sep. 2006
Wie gesagt, bei AMD ist das nicht nur vom Kühler, sondern auch vom Mainboard abhänig: Allgemeine Kühler, die nach hinten blasen (sollten)
Sonic Tower, Scythe Mine, Infinity, Ninja, Coolscraper, Freezer 64 Pro
Kühler, die die Luft von "der Seite" her anziehen: Boxed-Kühler, die Thermalrights (Bis auf die neuen Passiv-Kühler), ich hoffe, dass du das wissen wolltest^^:thumb:
Scorpius Erstellt: 14:11 am 30. Sep. 2006
ja richtung gehäuserückseite
newatioc Erstellt: 11:13 am 30. Sep. 2006
Welche nach hinten blasen? Also nur auf den Kühler bezogen?
Scorpius Erstellt: 16:06 am 29. Sep. 2006
sorry hatte es bissl falsch ausgedrückt. ich meinte es nicht aufs board bezogen sondern auf den kühler/kühlkörper
newatioc Erstellt: 14:42 am 29. Sep. 2006
Das Abit AV8 kann das zum Beispiel!
Tipp: Schau dir die Bilder an: wenn du siehst, das die Haltenasen vom Sockel nach oben zeigen, dann bläßt der Kühler nach hinten.
×