Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Titan Amanda Cooler (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 22:49 am 31. Aug. 2006
sind kabel für nen fühler.

:thumb:
The Papst Erstellt: 21:55 am 31. Aug. 2006
Hat der noch ein zweites Pelztier im Boden oder sind das nur Kabel fürn Fühler oder so?
IVI Erstellt: 21:47 am 31. Aug. 2006
dass das peltztier NICHT die ganze arbeit machen muss, sondern nur n zusatz is, is das mit abstand schlauste, was seit ewigkeiten bei solchen kühlern gebaut wurde. nun hat man "nur" noch das prob mit den 50 zusätzlichen watt. das erklärt dann auch, warum der kühler so gut abschneidet und ich im physikunterricht doch net alles verpennt habe *gg*
The Papst Erstellt: 16:11 am 31. Aug. 2006
Das ganze System ist bekloppt:blubb:
Maddini Erstellt: 7:59 am 31. Aug. 2006
jop ganz unten sind die hetpipes die nur die cpu kühlen, dann kommt das "pelztier" und da drauf wieder heatpipes.



aja drauf sind 2 92mm lüfter

naja ich würd ihn alleine schon wegen den 50W verbrauch nicht kaufen. und 70€-80€ sind auch net ohne.


(Geändert von Maddini um 8:07 am Aug. 31, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 7:20 am 31. Aug. 2006
naja, das Pelztier kühlt ja nicht alleine die CPU es unterstützt anscheint nur den Kühler beim Kühlen :noidea:
also das der eigentliche Luftkühler immernoch kontakt mit der CPU hat, nur das eben das Peltier in den kühlerboden mit eingearbeitet ist welches den Kühlerpoden kälter werden lässt, und das der Kühler dan das peltier kühlt und zum teil die CPU.
IVI Erstellt: 1:44 am 31. Aug. 2006
50W pelztier ... 95W cpu ... hammermäßige temps ... hö? hab ich in physik net aufgepasst?
The Papst Erstellt: 11:44 am 30. Aug. 2006
Ich glaub ohne Pelztier würde der deutlich besser kühlen.

Sehr gute Alternative zur WaKü ist der Sonic Tower. Temps genau so gut wie ne billige Wakü und min genau so leise.:thumb:
HomerS Erstellt: 10:51 am 30. Aug. 2006
außer man kauft sich ein gebrauchtes gehäuse mit gebrauchter wakü .
bei mir war so viel grüner fabstoff im wasser das der schon geklumpt hat:blubb:
als ich den ausgleich behälter sauber gemacht hab waren da so komische klümpchen, wie weiches plastik oder gummi drinne.
die letzten jahre ist sie nur mit destillierten wasser gelaufen und nen ganz bißchen frostschutzmittel. nu ist sie aber total verkalkt gewesen. trotzdem hat sie gut gekühlt:lol:
Beomaster Erstellt: 1:53 am 30. Aug. 2006
WaKü is das einzig wahre!
×