Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welchen cpu küler (die neuesten Beiträge zuerst)
FloxOC Erstellt: 14:16 am 19. Aug. 2006
habe hier einen guten Kühler! Ist ein super geilües ding! Perfekt zum ocen!
Und wenn der nicht gut ist, schau mal da
LG
FloxOC
The Papst Erstellt: 19:43 am 28. Juli 2006
Das ist vollkommen normal!

Kann den AeroCool High Tower HT-102 auch mit besten Gewissen empfehlen, hat ein Kumpel von mir.
schrauby Erstellt: 12:11 am 28. Juli 2006
so habe mal geschaut wo ich die dinger bekomme

was mich aber wundert ist das wenn ich den cpu auf defult laufen lasse ist der temp unterschied sehr gering kann es sein das das boart den falschen sensor nutzt oder der nicht ok ist


12,5x182 fsb  57-62 1,65 v
13,5x166 fsb  54-60 1,65 v
13,5x133 fsb  52-58 1,46 v

defult ca  50-56

alles laut speed fan

(Geändert von schrauby um 12:12 am Juli 28, 2006)
Beomaster Erstellt: 17:20 am 26. Juli 2006
ich hab mit dem Thermaltake Silent Boost und nem starken 80e Lüfter gute Erfahrungen gemacht
smoke81 Erstellt: 15:13 am 26. Juli 2006

Zitat von schrauby um 14:01 am Juli 26, 2006
da ich das k7n2 delta ilsr habe fallen laut bericht beide für mich aus

da zuwenig platz und keine schraub löcher

schade eigendlich naja mal weiter schauen





BEIDE (Cooltek + Aerocool) hatte ich auf verschiedenen Sockel A - Asrock - Boards ohne Schraublöcher im µATX-Format!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Forrest Erstellt: 14:54 am 26. Juli 2006
nim AeroCool High Tower HT-102
click

der is okay hatte den auch mit nem derb getakten sempi bei 30 °C  hatte au en delta board   war des k7n2 delta 2

der is au mit klammer
un en set für andere sockel zurverschraubung is au debei

also dn kann ich nur empfehlen

aber!!

bestell dir gleich 2 lüfies mit war von dem standart lüfie net grad überzeugt der hatte nähmlich öfter ma aussetzer

schrauby Erstellt: 14:01 am 26. Juli 2006
da ich das k7n2 delta ilsr habe fallen laut bericht beide für mich aus

da zuwenig platz und keine schraub löcher

schade eigendlich naja mal weiter schauen

smoke81 Erstellt: 13:44 am 26. Juli 2006
Hi schrauby!

Ich hatte einen Aerocool GT-1000 auf dieser CPU. Finde ihn auch recht gut, paßt auch auf S775, 478, 754 & 939. Leider jedoch nicht mehr für SAM2, das können andere besser...

EDIT:
Test über Silent Tower

Den dort mitgetesteten Cooltek CT8C-48Cu hatte ich vorher, auch sehr gutes Teil und ist um einiges kompatibler wie das Zalman-Original :thumb:

(Geändert von smoke81 um 13:49 am Juli 26, 2006)
schrauby Erstellt: 9:30 am 26. Juli 2006
das prob was ich habe das mobo hatt keine schraub löcher fürn kühler mus also zum klammern sein
kammerjaeger Erstellt: 9:22 am 26. Juli 2006
Wie wäre es mit einem Thermaltake Silent Tower? Den kannst Du auch noch für den nächsten Sockel weiter nutzen, denn allzu lange wird es der XP ja nicht mehr machen...

×