Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühlen ohne WLP (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 0:37 am 9. Aug. 2006

Zitat von Subseven um 11:54 am Juli 20, 2006

Ich hatte mal ne c64 da warn nen Intel dx33 drin und da war ne kleine Metaplatte drauf so von der Fläche her doppelt so groß wieder der CPU und festgeklept also das nenn ich mal einen High-End-Kühler




Ohman was soll der Quatsch ... ?? im C64 war niemals ein Intel drin ... !:noidea:
N omega G Erstellt: 4:57 am 7. Aug. 2006

Zitat von AssassinWarlord um 18:46 am Aug. 5, 2006
aber unsicherer...



kommt auf die quali an. :lol::thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 18:46 am 5. Aug. 2006
aber unsicherer...
hathor Erstellt: 16:52 am 5. Aug. 2006
Um beim Vergleich zu bleiben:

BEIM KONDOM IST AUCH HAUCHDÜNN BESSER...
yakuza Erstellt: 17:09 am 3. Aug. 2006
Also ein PII ~300 im slot 1 hatte eine kleine blei folie also "vermittler" gehabt.
Übrigends wenn an eh keine temp probs hat und sehr viel ein und ausbaut oder einfach nichts da hat kann man auch recht gut Nähmaschienen Öl oder normales Haushalts Öl nehmen aber keines was man zum braten nutzt!

aber was soll man das auseinanderschrauben wenn die temperaturen ok sind?!

PS: ich muss meine Silver 5 suchen, die is weg :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Subseven Erstellt: 11:54 am 20. Juli 2006
Um nochmal auf die alten CPU`s ohne WLP zurück zurück zu kommen.
Ich hatte mal ne c64 da warn nen Intel dx33 drin und da war ne kleine Metaplatte drauf so von der Fläche her doppelt so groß wieder der CPU und festgeklept also das nenn ich mal einen High-End-Kühler
SirBlade Erstellt: 8:50 am 7. Juli 2006
Kommt drauf an mit welcher CPU und mit welchem Kühler.

Sehr empfehlen kann ich dir das Coollaboratory Flüssigmetal, allerdings nur wenn du keinen ALU Kühler hast.
SenSej Erstellt: 22:07 am 3. Juli 2006
ohne wlp werden die cpus eigentlich noch viel heiser als deine 40°

PCGH hat mal getestet und die sind ohne wlp auf ca 80° gekommen:shocked:
The Papst Erstellt: 21:38 am 3. Juli 2006
Hmmm....der Händler wo ich den gekauft habe, hat die WLP nicht gelistet, war wohl ein Verpackungsfehler.
kammerjaeger Erstellt: 1:22 am 3. Juli 2006

Zitat von The Papst um 17:11 am Juni 25, 2006
Da muss ich spraadhans aber mal zustimmen. Hab die Tage nen Rechner für nen Kumpel zusammengestellt und da nen Silencer 64 Ultra, der ja auch von AC ist, montiert und da war auch keine WLP dabei, zum Glück hatten die Läden noch auf:blubb:



Normalerweise ist beim Silencer 64 Ultra (TC) immer eine Tube MX1 dabei, während beim Freezer 64 Pro und Alpine 64 die Paste schon auf den Kühler aufgetragen ist!

Entweder hast Du zufällig einen Verpackungsfehler erwischt oder (was ich eher glaube) einer dieser "skrupellosen Händler" nimmt das Zeug raus und verkauft es einzeln. Schau mal bei ihm in die Preislisten...

P.S.: Ich hab bei mir immer eine Kiste von dem Zeug stehen, bei dem sich Kunden frei bedienen können, da ich vom Rechner bauen mehr als genug übrig habe!

P.P.S.: So wird das Zeug oft verkauft: klick
VV-Computer ist dabei der Kracher! Die verkaufen tatsächlich die beigepackte Variante (0,5g) für ganze 7,90 Euro, also mehr als bei vielen Online-Händlern der Silencer 64 Ultra TC kostet... :rocket:

(Geändert von kammerjaeger um 1:23 am Juli 3, 2006)
×