Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Arctic Cooling Silencer (die neuesten Beiträge zuerst)
Haribomaennchen Erstellt: 22:23 am 13. März 2006
Leute es geht mir in erster Linie darum ma nen Silencer zu verbauen,auf

meine 66GT AGP passt keiner drauf,ich hab so viel drüber gelesen und will

nun selber ma einen verbauen!!! nun klar genug ausgedrückt?

will doch nur wissen,welcher passen würd

(Geändert von Haribomaennchen um 18:16 am März 18, 2006)
ErSelbst Erstellt: 22:11 am 13. März 2006
Wenn man 3 Kilo Staub im Rechner hat, isses klar ...

ich hab bei den 2 reinblasenden Lüftern vorne unten Staubfilter davor - alle paar Wochen mal "ausleeren" und gut is ... und der Silencer is nur minimal staubig - genauso wie der Rest der Komponenten ....
AssassinWarlord Erstellt: 20:05 am 13. März 2006
Normalerweise kannst du den lüfter auch abgeklemmt lassen und das komplette Plasikgehäuse vom SIlencer abschrauben. Diese passive großflächenkühlung reicht dicke für die FX5200, und das sogar noch um zu OCen

Die Lüfter von den Silencer verdrecken meines erachtens nach zu schnell, also nach nem Halben jahr ist der zu und kann da vieleicht schon anfangen böse geräusche zu machen. Und so silence ist der Silencer auch nicht also beim alten Silencer @ Low (geht ja bei den neuen nicht mehr ) habe ich den denoch gehört...muss aber dazu sagen das ich da nur einen 120er Lüfter im NT hatte @5V und die CPU Passiv und als HDD eine mit 5200U/min und dazu noch gedämmt :lol:
Scare4 Erstellt: 20:04 am 13. März 2006
mein Post etwas schroff???Was los mit Dir, falsche Bananen gekauft?:noidea:

Pack nen passiven Kühler drauf und gut ist. Das ist als ob du auf nen VW Käfer nen Porsche Case drauf packst...sieht geil aus, aber bringt nix^^
Haribomaennchen Erstellt: 16:39 am 13. März 2006
lol

aber was bringt mich jetzt dein Post weiter?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Netterzyp2004 Erstellt: 16:08 am 13. März 2006
ja,silencer rulz,hört man nicht,nur manchmal das klackern wenn man nen kacken erwischt hat
Haribomaennchen Erstellt: 14:55 am 13. März 2006
wie lebsch,selbst Arctic Cooling meldet sich nich bei mir...hat den ne eMail

geschrieben...naja,dann werd ich einfach ma einen Testen...den Silencer 2
Haribomaennchen Erstellt: 18:41 am 12. März 2006
also 1. will ich die eh nich übertakten

2. is die Karte momentan auch nich passiv gekühlt

3. ne eben nich,weil sie mometan kacke aktiv gekühlt ist

4.is das nen Office-PC!!!

5. is dein Post etwas schroff,wa???
Scare4 Erstellt: 16:54 am 12. März 2006
was willst du mit einem Silencer auf einer 5200?????:noidea:

Das bringt rein NULL!!!

1: Die karte ist zum ocen Schrott.

2: Reicht es vollkommen aus die passiv zu kühlen

3: würdest Du lediglich die Geräuchskulisse erhöhen (von passiv zum aktiven Silencer *g*)

Spar Dir das Geld und verfrachte die 5200er in nen Office-PC oder sonst was!
Haribomaennchen Erstellt: 9:42 am 12. März 2006
ne wollte gern ma nen Silencer testen,da der auf meine 66GT AGP nich

draufpasst...also ich hab gestern bei Arctic Cooling(CeBit Stand)

nachgefragt und die meinten ich sollt mir die Vorlage auf der Seite

ausdrucken und nachmessen...wusst nich das die sowas haben...naja werd

ma schauen,und mich danach nochmal melden
×