Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU-Kühler für Silverstone LC11 (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 11:11 am 17. Feb. 2006
Schaut euch das Gehäuse nochmal an, da ist eine große Öffnung "über" der CPU. Also eigentlich unter der CPU, da die CPU ja auf dem Kopf steht! :lol:

Und direkt neben der CPU befindet sich ein 80mm Gehäuselüfter, der die Luft aus dem Gehäuse zieht.

Also ich glaube nicht, dass ich da Probleme mit der CPU bekomme.

Eher schon mit der Grafikkarte, da ich 3 Karten einbauen werde.... :noidea:
tOWNshIP Erstellt: 10:00 am 17. Feb. 2006

Zitat von MisterY um 20:08 am Feb. 16, 2006
wenn das gehäuse zu klein ist: bohr ein paar löcher über die cpu ins gehäuse



jo, ich bohr nen 120€-HTPC-Case an der Oberseite auf :blubb:
MisterY Erstellt: 20:08 am 16. Feb. 2006
wenn das gehäuse zu klein ist: bohr ein paar löcher über die cpu ins gehäuse
IVI Erstellt: 20:01 am 16. Feb. 2006

Zitat von 666Luzifer666 um 17:50 am Feb. 16, 2006

Ja, dann wirds der wohl werden, auch wenn das Gewicht mit 760g schon etwas heftig ist.



dank dau-kappe kein problem
666Luzifer666 Erstellt: 17:50 am 16. Feb. 2006
Hast recht, habe die Angaben vertauscht.

Ja, dann wirds der wohl werden, auch wenn das Gewicht mit 760g schon etwas heftig ist.
Aber schön leise ist er ja anscheinend.

Danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 17:05 am 16. Feb. 2006
der susurro is 65mm hoch (40 der kühler, 25 der lüfter, es passt also sogar das lüftergitter durff).
und auf 1000 touren reicht der dicke aus, is zudem dann ganz leise.
kammerjaeger Erstellt: 15:00 am 16. Feb. 2006

Zitat von 666Luzifer666 um 13:36 am Feb. 16, 2006
Also zuerst hatte ich an den Arctic Cooling Silencer Ultra 64 (bzw. TC) gedacht, aber der ist 77mm hoch



Das wäre als TC die optimale Lösung, nur wird es eben in der Höhe eng.

Flacher ist der GlacialTech Igloo 7200 Light. Mit Standard-Lüfter 60mm hoch, mit normalem 80er 67mm hoch.
Ist zwar nicht der Stärkste, aber für den 3000+ locker ausreichend... ;

Maddini Erstellt: 14:03 am 16. Feb. 2006
naja der Zalman 7700 hat eine höhe von 67mm

nur ist die frage wieviel luft er dann noch bekommt

:thumb:

(Geändert von Maddini um 14:03 am Feb. 16, 2006)
666Luzifer666 Erstellt: 13:36 am 16. Feb. 2006
Also zuerst hatte ich an den Arctic Cooling Silencer Ultra 64 (bzw. TC) gedacht, aber der ist 77mm hoch und der coolermaster susurro ebenfalls, obwohl ich mir bei zweiterem vorstellen kann, dass es auch so gehen würde.
Aber die Höhe schränkt schon etwas ein.
IVI Erstellt: 12:24 am 16. Feb. 2006
es passen alle direktkühler (also keine tower-kühler oder so hohe heatpipe'ler wie big typhoon, XP120 usw.)
http://www.orthy.de/modules.php?name=Coolerbase&sb=Hersteller

da der 3000er ja kein wärmemonster is, würde ich sowas wie "blue orb" oder coolermaster susurro empfehlen. musste halt schauen, was preislich akzeptabel is und vor allem was in der breite passt (weiß ja net, wie weit PSU und Co weg sind, net dass der kühler zu ausladend is)
×