Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Artic Cooling Freezer Pro 64 (die neuesten Beiträge zuerst)
Brasillion Erstellt: 18:51 am 28. Jan. 2006
Die kannste drauf lassen!Aber habe schon andere drauf!Aber hole mir die tage die artic-cooling ceramic!Ist die beste momentan!Laut hardwareluxx und anderen!
Paseoboy Erstellt: 18:43 am 28. Jan. 2006
Habt ihr die Paste dran gelassen, die drunter ist. Oder habt ihr die vom Kühler abgemacht und andere verwendet?
DScooter Erstellt: 23:23 am 27. Jan. 2006
Also mein Opti läuft mit 2550Mhz unter 100% Last net über 38°c mim 64 Pro
Brasillion Erstellt: 0:26 am 26. Jan. 2006
Naja manchen finden ihn gut manche nicht!Ich bin mit zufrieden!Höchstens ist er auf 47grad bei 2ghz und alle lüfter im system @ 5v!Bei 12v und keinem gehäuse lüfter hatte ich 32-35grad und bei last öchstens 5 grad mehr!Laut ist er eigentlich nicht!weil er ja aufgehangen ist mit gummi!Also ich würde in empfehlen!und er kostet ja fast nix!
Paseoboy Erstellt: 0:08 am 26. Jan. 2006
Ich interessiere mich auch für den Freezer64 Pro...bitte mal alle Erfahrungen hier rein! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 10:45 am 25. Jan. 2006
Zu spät, hab ihn bei Mindfactory für 12,95€ dazubestellt :thumb:
ErSelbst Erstellt: 1:32 am 25. Jan. 2006
@Philly: Sonic Tower + 120er Papst + gescheite Lüftersteuerung (oder nen 120er Lüfter ala Revoltec, der auc @12praktisch unhörbar ist) ....

Da hste auch fürs OCen mehr als genug Reserven - hatte meinen ersten Opteron damit bei 1,5V @3GHz am laufen bei um die 50°C, passiv bei knapp 60
IVI Erstellt: 17:07 am 24. Jan. 2006
jo, sach ich doch ... winter und 3200er veniziano ... das is F64P revier.
wenn man hart zur sache geht & es sommer wird, werden sich so manche wunder, das da im PC auf einmal so bläst, kratzt und summsummsummt
Brasillion Erstellt: 16:20 am 24. Jan. 2006
Habe ihn auch!Mein cpu @ 2000mhz!höchstens 47 grad cpu lüfter @ 5v!Unhörbar!
MrNico Erstellt: 15:03 am 24. Jan. 2006
Bei meinem Cousin läuft der erst seit 2 Wochen auf nem 3200+ Venice.
Bisher immer absolut leise.

Aba naja wenn IVI wird wohl mehr Erfahrung haben.   :thumb:
×