Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüftersteuerung - Allgemeine Hinweise (die neuesten Beiträge zuerst)
Menace Erstellt: 15:16 am 9. Juni 2006
also ich kann die ZM-MFC1 ohne einschränkung empfehlen! :thumb:

gut verarbeitet, funktioniert tadellos!

kein pwm geratter o.ä.
pattlinger Erstellt: 11:02 am 9. Mai 2006
Ne hab ein richtig schönes Coolermaster Desktop Gehäuse (das innenleben ist noch nicht erwähneswert ) das mit seinen insgesamt 6 Lüftern (inkl. CPU, Graka, ...) für den desktop betrieb etwas überlüftet ist.
mfg pattlinger
tOWNshIP Erstellt: 21:15 am 8. Mai 2006
.. auf Dauer stresst PWM JEDEN Lüfter, es sei denn, es ist eine hochwertige PWM-Steuerung MIT Glättung, nur werden eben diese, relativ selten verbaut  .. hast Du denn keinen 5,25" Schacht mehr frei ?


(Geändert von tOWNshIP um 12:23 am Juni 10, 2006)
Maddini Erstellt: 13:42 am 8. Mai 2006
also PMW muss nciht gleich sch*** sein

wird ja übers mainboard nicht anders geregelt oder?

pattlinger Erstellt: 13:31 am 8. Mai 2006
Ok, ich weiß das PMW sche*** ist, aber da ich kein externes Gehäuse für meinen Brenner will und mir der miniNG zu teuer ist, wollte ich wegen der Lian Li mal fragen ob es Lüfter gibt die trotz PMW leise arbeiten.

mfg paTTlinger
Weniger Antworten Mehr Antworten
Menace Erstellt: 11:24 am 15. Jan. 2006
so, hab heut die ZM-MFC1 steuerung mal an strom im case gehängt, endgültig eingebaut is se noch net.

also bis jetzt bin ich mit dem teil voll zufrieden! gute verarbeitung, regelung ohne irgendwelche "zusatzgeräusche" der lüfter, 4 plus 2 regelkanäle, lieferumfang an kabel etc. :thumb:

also ich kann das ding bis jetzt nur empfehlen!
Menace Erstellt: 17:41 am 13. Jan. 2006
ich schreib dann mal n paar zeile, wenn ich se eingebaut hab
tOWNshIP Erstellt: 17:30 am 13. Jan. 2006
da haste nix falsch gemacht, die regelt auch analog, obwohl die Verarbeitung der Drehpoti´s ned so stable sein soll ...
Menace Erstellt: 14:33 am 13. Jan. 2006
jo, hab ich gestern auch noch rausgefunden..
hab mir die hier bestellt:





und n externes 5,25" gehäuse für mein DVD
also DVD-Laufwerk raus und zalman rein :thumb:
E1nste1n Erstellt: 14:01 am 13. Jan. 2006
nope ... die Lian-Li arbeitet mit PWM

im 3,5" Format fällt mir jetzt auch keine LüSt ein welche analog regelt :noidea:
×