Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu Wirbelrohren (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 15:58 am 29. Nov. 2005
fine! :thumb:
Hitman Erstellt: 9:13 am 29. Nov. 2005
Jupp,
kann ich heute Nachmittag reinsetzen.
CremeFresh Erstellt: 15:51 am 28. Nov. 2005
hast mal n pic deiner derzeitigen arbeit?
Hitman Erstellt: 7:41 am 28. Nov. 2005
Kühlschrank ist abisoliert.

Muss jetzt noch nen Tower drumherum bauen und den lackieren, der ist ein bissl rostig. Liegt wohl daran, dass er schon 10 Jahre alt ist. War son Kleiner.


Das Wirbelrohr ist übrigens auch fast fertig. Bin nur jetzt wieder auf der Arbeit und habe nicht soviel Zeit.
CremeFresh Erstellt: 22:54 am 27. Nov. 2005
biste inzwischen mit deinem kühlschranz weitergekommen? :lol:

Oder haste in die Richtung nichts mehr unternommen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 18:08 am 16. Nov. 2005
Im Moment kann ich leider gar nichts machen. Sitz zu hause mit ner Mittelohrentzündung.

Glaube aber ich komme zu fast nichts. Hab jetzt endlich nen Kühlschrank bekommen den ich für meine Zwecke Missbrauchen werde. Dann geh ich weiter zum Wirbelrohr. Aber ich werds machen .
Ace16 Erstellt: 13:35 am 16. Nov. 2005
:noidea: Druckluft ist auch nicht leise denk dran


Hitman Erstellt: 20:29 am 7. Nov. 2005
Richtig,
sorry dass ich nicht viel schreibe, aber ich sitz hier nicht an meinem Rechner, das MB ist ma wieder -zoooomm.

Und nein, das kaufe ich mir nicht, sondern wollts bauen.
SirBlade Erstellt: 19:10 am 7. Nov. 2005
Ach junx lasst ihn doch halt mal was basteln... wäre ja langweilig wenn wir immer wieder das selbe machen oder?

Mein Projekt (erste Bilder morgen, Topic demnächst) ist vielleicht auch nicht ganz sinnvoll aber der spaß zählt doch.
faulpelz Erstellt: 17:51 am 7. Nov. 2005
225dollar kostet son komplettes kühlungskit steht da.....hhmm hört sich agrnich so teuer an......
×