Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Artic Cooling NV 5 Rev. 3  für 7800GTX (die neuesten Beiträge zuerst)
schnitzel das echte Erstellt: 19:42 am 21. Nov. 2005
ja, aber hatte das prob schon vorher im thread angesprochen....und extra nen threan anfangen wollt ich nicht
TunEFisH Erstellt: 16:40 am 21. Nov. 2005
Hallo LUFTKÜHLUNG, bist hier wohl mehr als FALSCH:lol:
schnitzel das echte Erstellt: 9:27 am 21. Nov. 2005
Also mein CSS läuft immer noch nicht sauber. Das kanns doch nicht sein. Hab auch schon die neuesten DNA Treiber versucht.

Mein Kumpel hatte Probleme mit seinem Onboard Sound, auch diese komischen ruckler. Seit dem er eine extra PCI Soundkarte drinn hat sind diese verschwunden. Wie gut is der Onboard Sound vom NFORCE 4? Mich kotzt es langsam an.

EDIT:

SOOOOOOO Hab nun die Audigy 2 von meinem Kumpel drinn und den Onboardsound im Bios deaktviert. Jetzt läuft alles wie sau. Nur komisch dass ich vorher bei meinem Nforce 2 keine Probleme gehabt habe. Die wollen einem wohl das letzt Geld aus der Tasche ziehn.

(Geändert von schnitzel das echte um 12:01 am Nov. 21, 2005)


(Geändert von schnitzel das echte um 12:02 am Nov. 21, 2005)
TunEFisH Erstellt: 12:02 am 20. Nov. 2005
Warscheinlich hätte ich die BGA`s mit Allkohol säubern sollen hatte aber nur nenn Glasreinger zur Hand, mit dem ging es nicht so gut!

Aber so gefällt mir meine Lösung eh besser, wenn sich in der Klebe-Version mal 1 Pad lösen sollte merkste dies wenn überhaupt zu spät.

Bei mir is gewährleistet das alle 5 schrauben mit Federn immer Termischen Kontakt aufweisen. Das ist sicherer!

TunE
BlackHawk Erstellt: 0:41 am 20. Nov. 2005
also ich bin von meinem silencer auch sehr begeistert - leise und knapp 10°C weniger auf der gpu

allerdings kann ich dein klebeproblem auf der rückseite nicht nachvollziehen, das hält bei mir bombenfest :noidea:

mfg BlackHawk
Weniger Antworten Mehr Antworten
TunEFisH Erstellt: 13:41 am 19. Nov. 2005
Hallo, der Nv 5 rev.3 ist eingetroffen.

1.Ich fange mal an mit der Montage alles ganz einfach, bis auf ich
  habe die 7800 GTX Version wo auf der Rückseite auch BGA`s sind!

2.Das Alu-L sollte durch Selbstklebende-wärmeleitpads nachandruck
  selbstständig halten, nach reinigung der BGA`s hielt jedoch das
  gar nicht so richtig, bei mir trotz säuberung ganz schlecht!

3.Eine Lösung muste her ich nahm die schrauben die beim Original-
  kühler dabei waren drehte diese um und schraub sie in das ALU-
  Speicherprofil (L-Form).Zum gück waren diese schon mit Löchern
  versehen das ich diese Schrauben selbstschneident in den Passiv
  kühler drehen konnte, mit Federn.


4. Da ich einen SN25P habe muste ich noch ein paar Blecharbeiten
   machen da sonst der Kühler nicht am Festplatten-blech vorbei geht,
   da ich meine Festplatte eh hinten, oben habe habe ich diese,
   Blechaussparung welche auch noch der Kühler behindert weg-
   geschnitten.

5. Fazit: Mit umbaumaßnahmen CPU 8 Grad weniger, GPU 18Grad
             weniger, ich konnte diese werte auch nicht glauben, aber
             alles ausgelesen mit Everest Home wie sonst auch!
             
             Artic Nv 5 Rev. 3:thumb:, der nächste Sommer kann kommen!
                 


   


(Geändert von TunEFisH um 13:58 am Nov. 19, 2005)


(Geändert von TunEFisH um 13:59 am Nov. 19, 2005)
schnitzel das echte Erstellt: 15:32 am 16. Nov. 2005
Ich kenne die Probleme.... Bist du nun böhse da ich bei denen bestellt hab? Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür :godlike:

Ne Joke... Ich wusste was ich tu, keine Angst :thumb:.

TunEFisH Erstellt: 11:21 am 16. Nov. 2005
Sorry wegen Offtopic, hier meine tollen Impressionen der beiden tollen Shop`s

Damals noch unter dem Nick Fuchs:

Fuchs
aus GÖ
offline



OC Newbie
AMD Thunderbird C
1400 MHz @ 1680 MHz
40°C mit 2.05 Volt            

--------------------------------------------------------------------------------
Last bloss die Finger von NORSKIT habe vor ein paar wochen dort besellt... Vorkasse

mein Fehler ...nach zwei Wochen angerufen ...Keiner abgenommen!!!
1bis 12*

Dann nach  nochmal 4 Tagen Hotline angerufen 1min/0,99€

Antwort: Die Sachen wären nicht auf Lager

Musste am Telefon schnell den LG 32*10*40*
von Bulk auf Retail bestellen und eine ander 7500´er G-Karte
...er müste mal schauen woher er ein DVD 305 SCSI bekommen
könnte ...

AM schluss unseres Gespächs hatte er aufeinmal eins ...nach 5min

Der reinste Sc´heiss-Laden

DAS IST NORSKIT

aber viel Spass beim un´tergang  


Nun E-fuc*

kommentiert, welche ironie von BUG

BUG
aus Niedersachsen
offline


OC God
Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3500 MHz
64°C mit 1.65 Volt              

--------------------------------------------------------------------------------
..supper schnelle Lieferung (wenn Wahre vorrätig), aber total mieser Service. EMails werden mit vorgefertigten Antworten beanwortet die kaum auf das Thema eingehen und auf sein Geld kann man Monate lang warten.  

Fazit:
Ich bestell da nie wieder!  

cu
BUG  


Das sind die beiden Online-läden die mich so verarscht haben das ich die sache, wie mann sehen kann persönlich verfolge und jeden  von den sch****-Läden abrate!

MfG TunE
Marauder25 Erstellt: 9:46 am 16. Nov. 2005
Dann ließ dir mal die Kritiken von N...IT durch!!!!
Ich glaube kaum das über 2000 Kunden alle gelogen haben.
Der Laden macht was er will. Wer dort bestellt und anschließend jammert, ist selber Schuld! Es weiß mittlerweile jeder das der Shop nicht das Wahre ist.
Aber Preis und verfügbarkeit täuschen über einiges hinweg.

Mike
schnitzel das echte Erstellt: 6:05 am 16. Nov. 2005
Ich weiss ja nicht was du gegen die Hast ich hab meinen seit letzter WOche Samstag. Freitag bestellt, Samstag eingebaut.
×