Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kühler 800g auf A64 ohne HS (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:33 am 26. Nov. 2005

Zitat von Kunkel um 21:01 am Okt. 20, 2005

ABer ansonsten von wegen die aussage es bringt nixhts stimmt wohl eher kaum. Vielleicht nicht am OC aber an der Temp sicherlich.



Und was soll das bringen? Die Teile erreichen ja selbst mit HS oft nichtmal Körpertemperatur...
Mit dem Entfernen des Heatspreaders haben P4-Extrem-Overclocker angefangen, beim A64 hat man es aus Interesse auch mal probiert, ob es was bringt. Beim A64 ist es jedoch unnötig, solange Du nicht an der 3GHz-Grenze kratzen willst und/oder auf jedes MHz wert legst.

mxpx Erstellt: 5:53 am 26. Nov. 2005
Trend? :lol::blubb:
Kunkel Erstellt: 21:01 am 20. Okt. 2005
Naja habs nun schon eine zeitlang so laufen und tretten werde ich das teil bestimmt nicht. :blubb:

ABer ansonsten von wegen die aussage es bringt nixhts stimmt wohl eher kaum. Vielleicht nicht am OC aber an der Temp sicherlich. Und sehen wir es mal so: würde es nichts bringen dann würde sich wohl kaum einer die Mühe machen das Teil abzumachen und seinen Garantieanspruch dafür opfern. :godlike:
BlackHawk Erstellt: 13:40 am 20. Okt. 2005
ich hatte jetzt auch schon 5-6 geköpfte a64 und denen haben die 1000g von meinem hyper 6 auch nix ausgemacht
einfach nur vorsichtig bei der installation sein

mfg BlackHawk
Henro Erstellt: 14:14 am 18. Okt. 2005
ja wenn man danach gute WLP drauftut und das ganze gerade montiert isses auch fast genauso gut wie ohne.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 11:07 am 18. Okt. 2005
oder einfach den HS drauf lassen... nach meinen Erfahrungen bringt das Entfernen soweiso nicht so viel....
Fiasco Erstellt: 1:10 am 18. Okt. 2005
Ein geköpfter A64 hat aber nicht die vier Abstandhalter vom Athlon XP und ist nur mit zwei Schrauben fixiert. Da ist das ganze schon ein bißchen wackliger...

Solange der PC nicht groß herumtransportiert wird (oder aus Frust getreten :lol:), sollte das ganze aber halten.
Jamaicaman Erstellt: 16:16 am 17. Okt. 2005
kein Spacer, wird aber verschraubt
Henro Erstellt: 15:41 am 17. Okt. 2005
machs lieber gleich richtig sonst ist am ende das geheule groß ...
Kunkel Erstellt: 15:00 am 17. Okt. 2005
hast aber bestimmt n Spacer dazwischen oder? Oder das Teil wird festgeschraubt. naja atm sitzt noch alles. :godlike:
×